Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 30.SSW: Gewicht- und Größenvergleich

30.SSW: Gewicht- und Größenvergleich

24. Juni 2008 um 10:28

Hi.
War gestern beim FA gewesen, dritter, großer US.
War ziemlich kurz gewesen, hätte mirs schon schöner vorgestellt. Wenigstens ein Foto hätte ich noch gerne gehabt. T_T
Aber der Zwerg lag wieder mal in der SL und somit konnte man keine guten Bilder machen. -.-

Zumindest hab ich jetzt ungefähre Größe und Gewicht:
Ca. 42-43cm lang und 1600-1800g schwer.

Ich denke das ist ganz schön groß. =O
Wie schauts oder schaute es bei euch aus, in der 30.SSW?


lg
Ashantriil 29+4

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 12:01

PUSH
Na irgendwer muss doch schon in der 30.SSW (gewesen) sein. ...Bitte um Antworten, danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 12:09
In Antwort auf vzg|r_12628129

PUSH
Na irgendwer muss doch schon in der 30.SSW (gewesen) sein. ...Bitte um Antworten, danke.

Hey
Mein kleiner war in der 31 SSW (30+4)37 cm und 1734g schwer

LG Lisa 32 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 13:56

Ah
Danke für die Vergleiche.

@aaliyah208
dann hat sie ja kaum zugelegt O_O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 14:08

...
Ist das nicht ein bisschen klein? Oo
Größe lässt sich ganz leicht ausrechnen: Größe des Oberschenkelknochens mal 7 (hat mir meine FÄ gestern gesagt).

btw. hab dir vor einer Weile doch ne große Mail geschrieben, schreib mal zurück. -.-

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 15:11

Hallo...
bin gerade vom FA wieder da!!!

Hatte mir den dritten, großen US auch länger vorgestellt.
Bilder habe ich auch nicht bekommen, hat uns leider nur den Rücken gezeigt.

Also mein "Kleiner" ist 40 cm lang und wiegt ca. 1600g.
Mein FA meinte, dass die Werte normal sind.

LG
Miaanna 29+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 16:41
In Antwort auf rachyl_12682460

Hallo...
bin gerade vom FA wieder da!!!

Hatte mir den dritten, großen US auch länger vorgestellt.
Bilder habe ich auch nicht bekommen, hat uns leider nur den Rücken gezeigt.

Also mein "Kleiner" ist 40 cm lang und wiegt ca. 1600g.
Mein FA meinte, dass die Werte normal sind.

LG
Miaanna 29+4

Also
genauso wie meiner. Wir haben auch nur den Popo und Rücken zu sehen bekommen, Köpfchen lag da schon in Startposition. ôô
Bist ja auch 29+4 =O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 18:22

Das ist normal
mein Sohn hatte die gleichen Daten in der 30.SSW und kam mit 3400g und 51cm auf die Welt. Also durchschnitt.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram