Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 30.SSW Flüssigkeit, was war das

30.SSW Flüssigkeit, was war das

17. Juni 2010 um 10:19 Letzte Antwort: 17. Juni 2010 um 11:10

huhu mädels..

mal ne frage:

heute morgen so 5-10 min. nachm aufstehen floß es mir das bein runter.. richtig flüssig. nen bissel trüb...
habe mich richtig erschrocken...

kann das normal sein? habe sonst nur alle paar tage mal etwas dickeren schleim..

lg svit

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 10:22


soviel das es dir die beine runter läuft?????
das musste ja ne menge sein

wenn es wirklich so viel war, ist es vllt die fruchblase gewesen was ich mir in der 30. ssw aber nicht wirklich vorstellen kann....

Lg tatjana und babyboy inside 30. ssw

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 10:30

Hm
na es lief bis zum knie runter, musste schnell toi.papier holen, dass es nich noch weiter läuft...

aber das wars dann auch...
jetzt bin ich auf arbeit.. kann jetzt keinen test holen..
aber wennse geplatzt wär, wäre es ja deutlich mehr gewesen...

in meiner letzte schwangerschaft hatte ich nen oberen blasen-riss oder sprung.. da kam gar keine flüssigkeit... aber war dennoch bedenklich..

habe auch jetzt keine großen wehen oder so...
ziepen tuts eh dann und wann mal.., ist nicht schlimmer als sonst..

kann das denn nicht trotzdem sehr flüssiger schleim gewesen sein?!

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 10:39

Hmm
also das es soo flüssiger ausfluss ist,das es so bis zum knie läuft,kann ich mir auch nicht vorstellen...

wenn du im mom. nicht zur apo kannst,würde ich zumindestens mal beim FA anrufen und nachfragen...nicht das es ein riss ist oder sonstiges und dem kind schadet...

alles gute


Janina mit Lian 33.ssw

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 11:10


geh bitte zum frauenarzt! es könnte ein riss in der fruchtblase sein!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers