Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 30. /31.SSW brauner Ausfluss/Schleim

30. /31.SSW brauner Ausfluss/Schleim

19. November 2011 um 15:35

Hallo ich brauch`dringend mal eure Hilfe:
Ich hatte vor 2 Wochen ca 2-3 braune Tröpfchen im Slip.
Danach alles normal, letzten Dienstag war ich beim FA und er hat mir mitgeteilt, dass sich das Baby jetzt nach unten gedreht hat, alles normal ist und ich erst in 5 Wochen (!!!) wiederkommen muss -also muss ja wirklich alles "normal" sein.
Seit 2 Tagen habe ich jetzt bräunlichen Zervixschleim, Beschreibung passt auf diesen "Schleimpropf"... bzw es bleibt am Toilettenpapier hängen und dann ist es erstmal ganz weg.
Bis jetzt bin ich noch recht entspannt, da es mir auch gut geht und es ja heisst dass man sich solange keine Sorgen machen muss.
Das Baby ist übrigens immer noch zu spüren, aber nicht mehr so doll wie noch letzte Woche (es hat sich wohl erst Anfang der Woche nach unten gedreht und ich habe eine Vorderwandplazenta, jetzt liegt es wohl "davor".... -das ist MEINE Erklärung)
Meint ihr ich sollte mir Sorgen machen????
Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

19. November 2011 um 19:12

Ja,
komisch, habe ich auch jetzt gehört, dass alle anderen ab der 30. SSW alle 14 Tage zum FA gehen... Mein FA meinte es wäre alles soweit i.O. bei mir und somit erst DANN alle 2 Wochen zur Kontrolle...
Der Kleine hat gerade einmal ganz doll geboxt -das beruhigt.
Wenn jetzt nochmal Blut kommt werde ich ins KH fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen