Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 - Zeller

3 - Zeller

17. Oktober 2008 um 9:41

Hallo!

Ich hatte gestern Transfer von nur einem 3-Zeller nach Kyro.....
Man hat mir gesagt, dass die Chancen so nicht gerade gut stehen. Ich bin ziemlich deprimiert, weil ich so die Hoffnung hatte, nicht nochmal den ganzen stress mit den spritzen zu haben...Ich wollte mich darauf freuen, dass ich jetzt wieder einen chance habe schwanger zu werden, aber mit einem 3Zeller???
Weiss jemand ob es sich lohnt, auch in diesem fall Hoffnung zu haben?? Leider weiss ich nicht ob es b oder c oder d Qualität ist, aber wahrscheinlich wohl nicht so gut, sonst hätten die Ärzte nicht gesagt, dass es wenig Hoffnung gibt...

Danke für Eure Unterstützung

Clara

Mehr lesen

18. Oktober 2008 um 12:05

Danke
für Deine Antwort! Das tröstet mich schon ein wenig. Allerdings waren wir am montag in der Klinik, damit mein Mann seine Aufgabe erledigen kann und der Transfer war am Donnerstag (also 4 Tage). Aber ich warte einfach ab, mehr kann ich ja auch nicht tun...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper