Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

3. Wunder! Ab wann Bauch?

Letzte Nachricht: 12. März um 16:28
J
jelchen88
23.02.23 um 21:24

Ihr Lieben, 

wir erwarten unser 3. Wunder 🥰
Noch ist alles gut - aber ich hab bissl " bedanken " wegen dem Bauch, dass er recht schnell wächst - so, dass die Hose nicht mehr recht passen will... 
Beim Grossen hatte ich ab 13./14. SSW keine normale Jeans mehr an, beim Kleinen ( also jetzt Mittelkind 🤣) schon in der 9./10. SSW ! 
Wie war des denn bei euch??? 
Bin schon sooo gespannt 🤩 🤱🏻

glg 
Daniela 

Mehr lesen

L
linton_29168717
24.02.23 um 8:37
In Antwort auf jelchen88

Ihr Lieben, 

wir erwarten unser 3. Wunder 🥰
Noch ist alles gut - aber ich hab bissl " bedanken " wegen dem Bauch, dass er recht schnell wächst - so, dass die Hose nicht mehr recht passen will... 
Beim Grossen hatte ich ab 13./14. SSW keine normale Jeans mehr an, beim Kleinen ( also jetzt Mittelkind 🤣) schon in der 9./10. SSW ! 
Wie war des denn bei euch??? 
Bin schon sooo gespannt 🤩 🤱🏻

glg 
Daniela 

Hallo Daniela, 
wie du ja schon alleine an Dir sehen kannst, ist das total unterschiedlich und kommt auf den Körper an.
ich denke du kannst als Untergrenze deine letzte SS nehmen, plus minus 1-2 Wochen und Dich über jede Woche später, die die Hosen noch länger passen, freuen.😉

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
melone92
12.03.23 um 16:28

Hallo jelchen88 

ich bin auch aktuell mit meinem 3 Wunder schwanger. Meine letzte Schwangerschaft ist 8 Jahre her 
Ich habe bereit zwei Mädels  Alter von 8&10 Jahren und nach langem ,,üben" ist nun das dritte unterwegs und wir sind sehr glücklich  Es wird ein Junge 

Bei den Mädels ist mein Bauch relativ zügig gewachsen ( 10.ssw) ab der 13 ssw habe ich glaube ich auf Umstandshosen zurück greifen müssen 

In dieser Schwangerschaft habe ich ab der 10 des bereits eine Umstandshose getragen - einfach weils bequemer war. Meine normalen Hosen haben beim sitzen weh getan 

Nun bin ich in der 20 ssw und habe schon ordentlich Bauch 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige