Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 3 Wochen überfällig! TEST Negativ. trotzdem schwanger?

3 Wochen überfällig! TEST Negativ. trotzdem schwanger?

19. Mai 2010 um 11:05 Letzte Antwort: 19. Mai 2010 um 16:04

Hallo
Ich bin 20 Jahre alt und hab da ein Problem..

ich habe am 25.04.2010 meine letzte Pille eingenommen
und warte seit dem auf meine Menstruation...

Ich nehme meine Pille (Belara) seit fast 6 Jahren und hatte auch nie Probleme damit. Ich bekam meine Regel immer ganz normal während der 7 tägigen Einnahmepause..

Ich habe am 30.04. den ersten Test gemacht, NEGATIV

Ich hatte anfangs immer ein Ziehen im Unterleib als wenn meine Mens einsetzt aber da kam nichts.
Meine Brüste taten auch etwas weh.

Am 05.05 den Zweiten der ebenfalls negativ war.
Nun zwei Wochen später habe ich immernoch keine Regal bekommen....

Bin jetzt 3 Wochen überfällig...

Danke für eure Antworten...

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 11:07

...
würde zum arzt gehen. das hört sich nach zyklusstörung an...

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 11:13

Hmm
Meine Mama war mit mir schwanger und hat 3 Tests gemacht in verschiedenen Zeitabständen die waren alle negativ dann ist sie zum FA und der hat die SS im 3ten Monat festgestellt!
mehr weis ich auch nicht..

Aber bei mir hatte ich genau so ein Problem mit der Pille auch mal ich hab Lamuna 20 genommen!
dann PP eingelegt und nichts kam ich hab 7 Tage gewartet aber nichts!
und dann hab ich noch länger gewartet und ich glaub auch ca 3 Wochen später kam meine Mens..
naja ich hatte ziemlichen huddel seit dem mit der Pille.. und jetzt bin ich SS!!

ganz ganz liebe grüße
LaLa
12+1 x3

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 11:19

...
Naja ich war beim Arzt aber mehr als ne Bluabnahme haben die auch nich gemacht....

Naja macht mich schon alles etwas stutzig weil wie gesagt habe immer ganz normal meine Mens bekommen... und jetz auf einmal nich...

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 16:04

Vielleicht
hast du ne zyste? ich hatte auch mal wegen ner zyste die mens nicht...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers