Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 3 Wochen überfällig, Mann ist sterilisiert

3 Wochen überfällig, Mann ist sterilisiert

24. Juni 2010 um 19:59 Letzte Antwort: 25. Juni 2010 um 20:53

Hallo ihr Lieben,
es hat mich einiges an Überwindung gekostet was zu schreiben, aber ich brauche ganz dringend euren Rat.
Ich bin nun schon seit 3 Wochen überfällig und nach 1 Woche hatte ich einen negativen SS Test.
Mein Mann ist seit anfang des Jahres sterilisiert (wir haben bereits 2 Kinder) und daher kann es doch gar nicht sein, dass ich schwanger bin oder?
Meine Periode kommt immer sehr pünktlich und wenn dann nur um 1-2 Tage verschoben.
So wirkliche Anzeichen habe ich nicht (wie in den Schwangerschaften zuvor) Ich habe nur unentwegt Hunger, etwas Schwindel, das Gefühl, dass jeden Moment meine Tage kommen und auf Zigaretten wird mir schwindelig (was sonst auch nicht der Fall ist, sonst würde ich ja nicht rauchen)

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich habe etwas Bammel mir einen erneuten Test zu kaufen, weil ich mir denke "morgen krieg ich meine Tage" naja und so schiebt es sich halt Tag für Tag weiter raus!

vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 20:53

Hallo mommy
Es bleibt dir nichts anderes übrig, als einen Test zu kaufen und ihn zu machen. Oder dann ab zum FA.
Vermutlich hast du irgendeine Hormonstörung, da kann dir der FA am besten helfen.

Es hat es aber durchaus schon gegeben, dass die Samenleiter sich irgendwie wieder gefunden haben und der Mann dadurch trotzdem noch zeugungsfähig war. aber das wird ja getestet.

LG Moina

Gefällt mir