Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 wochen überfällig - keine periode weit und breit

3 wochen überfällig - keine periode weit und breit

13. November 2019 um 18:58

Ich wende mich nochmals an euch.. 

Ich bin nun seit 3 wochen überfällig. 
GV hatte ich (nach meinen berechnungen) vor meiner fruchtbarenphase, ausser natürlich es hat sich was verschoben. 
Den 1. Schwangerschaftstest habe ich am 9. Tag nach ausbleiben der regel gemacht, ohne morgen urin. Der 2. Test am 12 Tag, mit morgen urin. Beide negativ. Da ich aber sehr starke unterleibsschmerzen hatte, rief ich meinen FA an und konnte am gleichen tag gehen. 
Sie meinte blut uns urin sieht gut aus. Auch im untersuch konnte sie nichts auffälliges finden. Sie meinte ich könnte in den nächsten tage meine periode bekommen. 

Das ist nun 1 1/2 wochen her.. und meine periode immer noch in sicht. 
Wenn ich sie bis am montag noch nocht bekommen habe, muss ich nochmals anrufen, dann wird die blutung mit medikamenten ausgelöst. 

War jemand von euch in einer ähnlichen situation ? Mache mit halt totale sorgen und stresse mich nur noch mehr

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club