Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 3 Wochen überfällig...

3 Wochen überfällig...

5. März 2007 um 15:17 Letzte Antwort: 6. März 2007 um 8:18

Hallo ihr Lieben! Ich brauche euren Rat! Ich bin total verzweifelt.

Habe ungefähr Mitte Januar zum Letzten Mal meine Tage gehabt. Dann habe ich die letzten vier Pillen vergessen und wollte bis zu meiner nächsten Periode abwarten um dann wieder mit der Pille anzufangen. Sollte eigentlich so um den 13.02. meine Periode bekommen. Sie kam aber nicht. Also konnte ich auch nicht mit der Pille neu anfangen. Ich muss dazu sagen, dass ich immer mal wieder hier und da die Pille nicht regelmäßig eingenommen habe. Meine Tage kamen jedoch immer pünktlich, +/- 1 Tag.

Nun bin ich mittlerweile schon ca. 3 Wochen überfällig. Als ich ein paar Tage überfällig war, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Negativ. Den letzten Test habe ich am 23.02. gemacht, auch negativ. Letzen Montag (26.02.) war ich dann beim Frauenarzt. Der hat nichts weiter festgestellt, außer das ich kurz vorm Eisprung wäre. Er hat aber nur eine normale Untersuchung und Ultraschall gemacht. Ich habe so ein komisches Gefühl, dass er sich vertan hat.

Seit ein paar Tagen sind meine Brustwarzen sehr empfindlich. Ab und zu habe ich auch Unterleibsschmerzen und bin total müde.

Hatte von euch sowas schon mal, dass sich der Frauenarzt vertan hat????

Mehr lesen

5. März 2007 um 15:26

Ist schon komisch...
...man denkt zwar immer der FA sollte sich auskennen, aber ich denke mal, dass es bestimmt schon mal solche Fälle gegeben hat, bei mir war das allerdings noch nie so, würd evtl. mal überlegen einen anderen Arzt zu konsultieren wenn du dir so unsicher bist...
LG Sandra

1 LikesGefällt mir
5. März 2007 um 21:13

Wir waren
bis jetzt immer am üben und nun war ich 2 Wochen Überfällig und der Arzt hat im US auch was gesehen so etwas übersieht ein FA nicht einfach dazu ist es einfach zu sichbar.

Da Du keine Pille nimmst und der FA gesagt hat das Du kurz vorm Eisprung stehst, kann ich nur sagen das Du entweder gerade Deinen ES hast oder er schon vorbei ist und es geht bis Du Deine Regel bekommst.

Ich habe gerade im ersten Monat ohne Pille so starke Unterleibsschmerzen gehabt das ich kaum laufen konnte die dann nach ca. 3 Tagen umgeschlagen haben auf Brustziehen und ein bißchen im Unterleib bis zur Regel.

Mach Dir wirklich keine Gedanken Du bist nicht schwanger.

Grüße Fränze 6/7SSW

Gefällt mir
6. März 2007 um 6:46

Bei mir das gleiche
also meine letzte mens war am 22.1 und am 18.2 hätte ich sie wieder bekommen müssen naja bis jetzt noch nichts in sicht...hab ganz am anfang 2 tests gemacht die waren negativ und letzten montag war ich beim FA US machen da konnte er auch noch nichts sehen er meinte das würde an der Pille liegen naja nehm ja net erst seit gestern die Pille sondern seit 12 jahren und das hatte ich auch noch nie!!
Ich wart mal noch ein bißchen ab und geh dann nochmal hin denn ich hab die Pille jetzt auch weggelassen weil ich nochmal anfangen wollt da ich sie vergessen hatte und auch durchfall hatte...
Vielleicht war es bei uns einfach zu früh als wir beim FA waren...
LG
Dani

Gefällt mir
6. März 2007 um 7:44
In Antwort auf xylia_12057809

Bei mir das gleiche
also meine letzte mens war am 22.1 und am 18.2 hätte ich sie wieder bekommen müssen naja bis jetzt noch nichts in sicht...hab ganz am anfang 2 tests gemacht die waren negativ und letzten montag war ich beim FA US machen da konnte er auch noch nichts sehen er meinte das würde an der Pille liegen naja nehm ja net erst seit gestern die Pille sondern seit 12 jahren und das hatte ich auch noch nie!!
Ich wart mal noch ein bißchen ab und geh dann nochmal hin denn ich hab die Pille jetzt auch weggelassen weil ich nochmal anfangen wollt da ich sie vergessen hatte und auch durchfall hatte...
Vielleicht war es bei uns einfach zu früh als wir beim FA waren...
LG
Dani

Ich denke auch
Es kann ja wirklich sein,dass es zu früh war, als wir beim Frauenarzt waren. Vor allem hat mein Frauenarzt noch nicht mal einen Bluttest gemacht! Deiner denn?

Wenn mein Arzt Recht gehabt hat mit meinem eisprung müsste ich ja nächste Woche meine Tage bekommen. Wenn ich sie am Montag nicht bekomme mache ich nochmal einen Schwangerschafttest.

Gefällt mir
6. März 2007 um 7:57
In Antwort auf riitta_12866305

Ich denke auch
Es kann ja wirklich sein,dass es zu früh war, als wir beim Frauenarzt waren. Vor allem hat mein Frauenarzt noch nicht mal einen Bluttest gemacht! Deiner denn?

Wenn mein Arzt Recht gehabt hat mit meinem eisprung müsste ich ja nächste Woche meine Tage bekommen. Wenn ich sie am Montag nicht bekomme mache ich nochmal einen Schwangerschafttest.

Ne auch nicht
meiner hat auch keine bluttest gemacht ich hab dort einen schwangerschaftstest gemacht aber wie der angeschlagen hat keine ahnung da ich so erleichtert war das er nichts sehen konnte hab ich gar nicht mehr gefragt aber hoffe doch sie hätten mich angerufen wenn er positiv gewesen wäre...
Naja ich wart jetzt einfach mal ab denke noch so zwei wochen und dann geh ich nochmal hin..
Würdest du dich denn freuen??
LG Dani

Gefällt mir
6. März 2007 um 8:03
In Antwort auf xylia_12057809

Ne auch nicht
meiner hat auch keine bluttest gemacht ich hab dort einen schwangerschaftstest gemacht aber wie der angeschlagen hat keine ahnung da ich so erleichtert war das er nichts sehen konnte hab ich gar nicht mehr gefragt aber hoffe doch sie hätten mich angerufen wenn er positiv gewesen wäre...
Naja ich wart jetzt einfach mal ab denke noch so zwei wochen und dann geh ich nochmal hin..
Würdest du dich denn freuen??
LG Dani

Ja klar
Doch ich würde mich schon sehr sehr freuen. Du nicht oder?

Gefällt mir
6. März 2007 um 8:08
In Antwort auf riitta_12866305

Ja klar
Doch ich würde mich schon sehr sehr freuen. Du nicht oder?

Alles zu kompliziert
bei mir ich hab schon einen sohn von 4 und mit meinem ex bin ich seit august auseinander aber es ist (weiß idiotisch) alles normal weitergelaufen wie in einer beziehung halt..Naja mit 2 Kindern allein könnt ich nicht einfach so wieder arbeiten gehen bin ganz froh gewesen das ich wieder arbeiten kann mit einem geht das auch den kriegste immer mal unter aber 2?? Naja irgednwie schafft man das ja immer bin halt der hoffnung das es echt nur an der pille liegt!!

Gefällt mir
6. März 2007 um 8:18

@sunnyhoney84
Hey, ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging es genauso, ich war schon fest überzeugt das ich schwanger bin, war schließlich schon am 47 ZT, ständig Bauchziehen, total empfindliche Brüste...alle Test die ich machte waren negativ, war trotzdem noch überzeugt...hab dann Blutentnahme machen lassen und HCG überprüfen lassen, war aber leider nicht..am 49 ZT hab ich dann meine Mens bekommen...Ich will dir damit nicht deine Hoffnung nehmen, aber du mußt auch damit rechnen das sich dein Zyklus total verschoben hat....
Wünsch dir trotzdem alles alles Liebe und viel Glück weiterhin.......
Lg Verena

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen