Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Wochen überfällig

3 Wochen überfällig

25. März um 14:02

Hallo an alle anderen, 

Ich bin jetzt seit  23 Tagen überfällig. 
Hatte vor irgendwas mit ner Woche das letzte mal getestet - negativ.
Meine Periode spielt immer mal wieder verrückt aber in letzten 4-5 Monaten war sie regelmäßig und jetzt warte ich auf die Mens ganz nervös. Am 10. Februar hatten wir 1 mal ungeschützten GV. Kann das hinkommen, dass da was passiert ist?
Habe am 1.April FA Termin.

Mehr lesen

25. März um 14:34

WEnn das kein 'Aprilscherz sein soll-dann kann man dir keinen Input geben mit so wenig Information. Es kann sein. Aber einen SS-Test solltest du machen(Morgen Urin) um sicher zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März um 14:43
In Antwort auf bienchen91

WEnn das kein 'Aprilscherz sein soll-dann kann man dir keinen Input geben mit so wenig Information. Es kann sein. Aber einen SS-Test solltest du machen(Morgen Urin) um sicher zu sein.

Ja, ich weiß. Ich weiß aber auch nicht was ich großartig an Infos geben soll..
Hätte jetzt vor wenigen Tagen höchstens 5 Tage her ein Mini Fleck braunes Blut in der Slipeinlage danach gar nichts mehr..

25. März um 14:44
In Antwort auf denrey62

Ja, ich weiß. Ich weiß aber auch nicht was ich großartig an Infos geben soll..
Hätte jetzt vor wenigen Tagen höchstens 5 Tage her ein Mini Fleck braunes Blut in der Slipeinlage danach gar nichts mehr..

Hatte* dieses Handy 😂

25. März um 14:45
In Antwort auf denrey62

Hatte* dieses Handy 😂

Letzte Mens war am 30.1 bis 3.2.
Jetzt am 2.4 hätte sie schon zum 2 mal wieder kommen sollen.

25. März um 15:08

brauner fleck kann auf Einnistungsblutung hindeuten. wäre ja nun möglich. Hast du getestet?

25. März um 15:28

brauner fleck kann auf Einnistungsblutung hindeuten. wäre ja nun möglich. Hast du getestet?

Mache gerade einen und 1.April ist ja FA Termin. Einer war vor ca. 1 Woche Negativ.

25. März um 15:30
In Antwort auf denrey62

Mache gerade einen und 1.April ist ja FA Termin. Einer war vor ca. 1 Woche Negativ.

Auch negativ. Da kann man ja nach 23 Tagen überfälligkeit sicher sein oder?

25. März um 18:14
In Antwort auf denrey62

Auch negativ. Da kann man ja nach 23 Tagen überfälligkeit sicher sein oder?

Ja eigentlich schon. Du solltest auf jeden Fall deinen FA darauf hindeuten dass deine zweite Zyklishälfte unnormal lang ist. Kann auf alles mögliche hindeuten. Aber das wird schon.  

25. März um 18:18

Ja eigentlich schon. Du solltest auf jeden Fall deinen FA darauf hindeuten dass deine zweite Zyklishälfte unnormal lang ist. Kann auf alles mögliche hindeuten. Aber das wird schon.  

Ok, danke dir 😊

25. März um 19:58

Die zweite Zyklushälfte ist nie abnornal lang. Nach 18 Tagen nach dem ES ist man sicher schwanger. Die erste Hälfte kann spinnen, kann zb Gelbkörperschwäche sein. Das kommt schonmal vor. Aber es sieht gut aus,  dass du nicht schwanger bist. 

2. April um 15:25

Konnte den Termin nicht wahrnehmen heute aber mache einen neuen. Mal gespannt was los ist. Ab und zu Bauchschmerzen gehabt aber nur leicht, Kopfschmerzen und mal ein ziehen wie Seitenstechen rechts.

2. April um 15:25

Aber keine Periode in Sicht.

2. April um 15:35

Klingt eins zu eins wie bei meiner PMS

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest