Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Wochen überfällig alle Tests negativ, heute starke unterleib schmerzen und blutung für 5 std gehabt was nun ?

3 Wochen überfällig alle Tests negativ, heute starke unterleib schmerzen und blutung für 5 std gehabt was nun ?

17. Juli 2017 um 18:01

Hallo, Ich habe seit anfang März meine Pille nicht mehr eingenommen, ich war nun 3 Wochen lang überfällig mit der Menstruation, 2 Wochen nach Eisprung hatte ich schmierblutung 3 Tage lang am 2 Tag mit sehr dollen Schmerzen, habe ab der 2 Woche einen sst gemacht und alle waren Negativ ( 8). Heute sehr früh wachte ich mit sehr starken Unterleibschmerzen auf, als ich zur Toillete ging war extrem viel Blut in der Hose und es das Blut war sehr Dunkel. Nach ca 5 Std war ich zuhause und wollte wechseln und aufeinmal war da nur dezent ein wenig hellrotes blut sonst nichts. War also beim FA Die Dame wurde patzig auf den Wunsch eines Blutbildes, sie lenkte ab und meinte ich solle die neue Pille jetzt 4 Wochen lang einnehmen und verhüten. Mehr kam nicht. Mich lässt das Gefühl einer Schwangerschaft nicht los denn die selben Symptome hatte meine Mutter ebenfalls als sie mit mir Schwanger war. Ich brauche unbedingt antworten liebe Grüße Kira

Mehr lesen

17. Juli 2017 um 19:47

Meine Tests 2013 waren auch alle negativ bis einschließlich 6.SSW und dann kamen die Krämpfe und die Blutung und ich habe den Bauchzwerg verloren. 

Gefällt mir

18. Juli 2017 um 9:56
In Antwort auf happyeni

Meine Tests 2013 waren auch alle negativ bis einschließlich 6.SSW und dann kamen die Krämpfe und die Blutung und ich habe den Bauchzwerg verloren. 

Danke für deine Antwort. Oh mein Beileit das tut mir leid. Ja ich habe in den Fruchtaberen tagen Geschlächtsverkehr gehabt, ohne verhütungsmittel. War 3 Wochen überfällig und jetzt starke blutung die mal weg sind und mal wieder da. 

Gefällt mir

18. Juli 2017 um 21:29

Vielen Dank für deine nette Antwort. Ich war beim Fa sie ware aber halt Patzig gehe morgen in das KH Weil es keine normalen Blutungen sind es sieht aus wie Gilee aber verdammt dunkel rot und so sollen die Blutungen nicht sein, habe des öfteren im Krankenahsu gearbeitet und weiß was darf und was nicht und ja meine Familie und ich schätzen auf eine Eileiterschwangerschaft. Hoffe morgen habe ich merh Gewissheiten. Und danke ich habe diese Nachricht von Rainbow ignoriert

Gefällt mir

3. Januar 2018 um 1:13

Hallo es ist nun viel Zeit vergangen aber ich hatte tatsächlich eine Eileiterschwangerschaft... 
jetzt bin ich aber 10 Tage überfällig, am Tag meines Eisprunges hatte ich unverhütet Sex. Am 7 Tag der überfälligen Mens habe ich einen ( negativen) SST gemacht, vorgestern bekam ich Hellrote Tropfen in der Hose. Gestern ein Lb drin gehabt aber da war nichts dran und heute keinen drin und heute vorhin helle schmierige Tropfen. Bin ich diesmal Schwanger 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mit 20 schwanger
Von: mel0115
neu
3. Januar 2018 um 0:23
Meonogon 75 i.U. abzugeben
Von: ferhat03
neu
2. Januar 2018 um 21:54
Menogon bzw. Menopur 75 i.U. abzugeben
Von: ferhat03
neu
2. Januar 2018 um 21:53
Schwanger oder nicht? Brustspannen nach Verkehr?
Von: user13727
neu
2. Januar 2018 um 20:33
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen