Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Wochen nach positiven Ovu Test, keine Periode, SST negativ

3 Wochen nach positiven Ovu Test, keine Periode, SST negativ

16. September 2019 um 12:39

Hallo zusammen, 
ich habe lange hin und her überlegt ob ich mich mit meinem Anliegen mal an euch wende. Und deswegen hoffe ich auf liebe Antworten von euch Mein Mann und ich versuchen uns momentan an einem Kind. Ich hab in Mai die Pille abgesetzt und sehr unregelmäßige Zyklen. Letzten Zyklus habe ich es daher mal mit den sogenannten Ovulationstest probiert. Und am 26.8 war dieser positiv beide Linien hatten die selbe Farbe. Natürlich haben wir es dann wie die Tage davor versucht. Meine Periode hätte, wenn es ja nicht geklappt hätte, am letzten Montag sollen einsetzten, kam bis jetzt aber nicht. Sontag davor habe ich einen SST gemacht am Mittwoch sowie gestern. Leider alle negativ. War jemand mal in einer ähnlichen Situation und war dann trotzdem schwanger? Ich wäre ja schon froh wenn nur mal diesen blöden Tage einsetzen würden, damit man in den nächsten ÜZ starten kann.
Liebe Grüße 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Befragung für ein Projekt - Hebammenmangel in Deutschland?!
Von: jasm.nn
neu
|
16. September 2019 um 9:23
ES früher
Von: lzcas_18579333
neu
|
15. September 2019 um 15:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram