Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Wochen nach Ausschabung HCG Wert 123?

3 Wochen nach Ausschabung HCG Wert 123?

8. Juni 2019 um 21:48 Letzte Antwort: 12. Juni 2019 um 18:30

Hallo meine lieben ich hatte am 10.05 eine Ausschabung ! Am 06.05 war ich beim Frauenarzt diese hat mit Hilfe eines Bluttestes einen HCG wert von 123 festgestellt ! Wir hatten nach der AS ungeschützten Sex also könnte auch eine neue SS möglich sein ? Wer hat Erfahrungen?

Mehr lesen

8. Juni 2019 um 22:15

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass du 06.06 meinst, sonst würde das ja nicht hinkommen.
Also meine sofortige Schwangerschaft nach AS ist heute 8 Jahre alt.
Ich hatte nie meinr Tage dazwischen und muss knapp 10 Tage nach AS bereits wieder einen ES gehabt haben.
Anders ist der Geburtstag nicht zu erklären.
Einzig doofe war, dass beibder Geburt die Plazenta sehr schlecht gelöst hat, was wohl an der AS lag, so der Arzt.
Aber ich bin um eine weitere AS herumgekommen. Die Plazenta kam aber wirklich erst spät (1.5 Std. nach dem Kind)
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2019 um 19:16
In Antwort auf muttimal4

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass du 06.06 meinst, sonst würde das ja nicht hinkommen.
Also meine sofortige Schwangerschaft nach AS ist heute 8 Jahre alt.
Ich hatte nie meinr Tage dazwischen und muss knapp 10 Tage nach AS bereits wieder einen ES gehabt haben.
Anders ist der Geburtstag nicht zu erklären.
Einzig doofe war, dass beibder Geburt die Plazenta sehr schlecht gelöst hat, was wohl an der AS lag, so der Arzt.
Aber ich bin um eine weitere AS herumgekommen. Die Plazenta kam aber wirklich erst spät (1.5 Std. nach dem Kind)
LG

Ja ich meinte 06.06😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2019 um 18:30

Und was kam raus ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest