Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / 3 Wochen durchgehend Blutung, war ich schwanger?

3 Wochen durchgehend Blutung, war ich schwanger?

4. Januar 2009 um 17:43

Pünktlich, wie immer, hatte ich meine Regelschmerzen bekommen, nur dieses Mal war es ganz komisch. Ich hatte nur am ersten Tag leichte Blutung und dann war sie verschwunden. Zwischendurch hatte ich noch tröpfchenweise Blutung, halt sehr sehr schwach fast gar nicht,aber hatte jedentag leichte Unterleibskrämpfe. Nach 7 Tagen hatte ich wieder Krämpfe und die Blutung war normal wie bei einer normalen Periode. Aber es hörte nicht auf, hab sie nun 3 Wochen durchgehend. Vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich starke Krämpfe die aber auch nach 10min weg waren. War ich schwanger? Hab gestern einen SSt gemacht und der war positiv. Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen