Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

3 Wochen drüber, 2 negative Tests, trotzdem schwanger ??

8. Oktober 2007 um 11:19 Letzte Antwort: 9. Oktober 2007 um 10:05

Hallo,

mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Baby!! Wir versuchens schon seit Dezember, hat bis jetzt leider noch nicht geklappt!! Mein Zyklus ist schon etwas unregelmäßig, aber so lange habe ich noch nie auf meine Mens warten müssen. Im letzten Zyklus dachte ich schon ich bin schwanger,aber da hat meine Mens doch noch im 43 Zyklustag eingesetzt. Doch diesmal ist es schon der 51 Zyklustag. Hab letzte Woche einen SST gemacht der negativ war. Hab dann bis heute gewartet und war leider wieder negativ!!
Kann ich trotzdem schwanger sein??
Hab eigentlich so keine großen Anzeichen,bis auf das Unterleibszwacken. Und letzte Woche war mir ein Tag schwindlig und schlecht,aber das kann auch vom Wetter kommen oder so.

Kann mir Jemand weiterhelfen?? Wollte schon zum FA aber der hat Urlaub bis nächste Woche.

Danke im Vorraus für eure Antworten

LG Carol

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 10:05

Hallo,
war heute beim Arzt und der hat ne Zyste festgestellt. Muss nächste Woche ins Krankenhaus da bekomme ich eine Ausschabung gemacht!!
Hab voll Schiss!!!
Die FÄ meint die Zyste verhindert das sich die Eizelle befruchten kann.

Hoffe das danach alles wieder in Ordnung ist!!!

LG

Gefällt mir