Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3. Woche Pille vergessen - schwanger?

3. Woche Pille vergessen - schwanger?

25. August 2014 um 8:30

Hallo ihr Lieben,

ich hab bei meiner letzten Pillen-Packung die 5.-letzte Pille vergessen zu nehmen. Habe dann am nächsten Tag 2 gleichzeitig genommen und die Packung ganz normal zu ende genommen. Anschließend eine Pause gemacht. Hatte dann ab der vergessenen Pille leichte Schmierblutungen und meine eigentliche Periode waren kürzer als normal. Meine neue Packung hab ich normal nach 7 Tagen Pause wieder angefangen. Innerhalb der ersten Tage (2. 3. 4. - so genau weis ich das nicht mehr) der neuen Packung hatten mein Freund und ich dann GV.
Im nachhinein hab ich nun gelesen, dass ich mit der vergessenen Pille falsch umgegangen bin. Entweder hätte ich gleich Pause machen müssen, oder eben gar keine...

Nun ist meine neue Packung erst am Mittwoch zuende und am Samstag müsste ich meine Periode bekommen. Seit knapp 2 Wochen habe ich aber manchmal das Gefühl im Unterleib, als würde ich meine Tage bekommen...
Ich würde mich riesig freuen, wäre ich schwanger. Denn eigentlich verhüten wir nur noch aus Vernunftsgründen (mein Freund bildet sich gerade weiter und möchte seine Schule erst beenden). Jetzt kann ich mir natürlich auch vorstellen, dass das mit dem Ziehen nur Einbildung ist, da ich mir ja schon ein Kind wünschen würde...

Was mein ihr denn...? Schwangerschaftstest könnte ich ja eh noch nicht machen. Und ich muss noch bis Samstag/Sonntag warten um "Gewissheit" zu haben ob ich meine Periode bekommen habe oder nicht...

Mehr lesen

27. August 2014 um 14:31

Hallo...?
kann mir niemand helfen...?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen