Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 von 5

3 von 5

22. November 2007 um 9:32 Letzte Antwort: 22. November 2007 um 11:38

Guten Tag

Von den 5 punktierten Eizellen konnten 3 befruchtet werden. Der Transfer wurde um einen Tag vorverschoben (vom 5. auf den 4.). Ist das weil es "nur 3" sind?
Bitte um Daumen dass die 3 es schaffen, und dass 1 oder auch 2 die ganzen 9 Monate durchhalten.

Vielen Dank Euch allen!
Lg Inga

Mehr lesen

22. November 2007 um 9:41

Bregenz kein Thema die kriegens hin
Liebe Inga,
wie du weist hatte ich heute meinen Test, ich war alleine durch meine ständigen mensartigen Schmerzen überzeugt dass wieder ein negativ rauskommt
Ich drück dir ganz fest die Daumen, denn der 8 VERSUCH ist bei bei
POSITIV
Ich könnte die ganze Welt umarmen
Viel, Viel Glück
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 11:38
In Antwort auf roz_11895840

Bregenz kein Thema die kriegens hin
Liebe Inga,
wie du weist hatte ich heute meinen Test, ich war alleine durch meine ständigen mensartigen Schmerzen überzeugt dass wieder ein negativ rauskommt
Ich drück dir ganz fest die Daumen, denn der 8 VERSUCH ist bei bei
POSITIV
Ich könnte die ganze Welt umarmen
Viel, Viel Glück
Anne

Juppppiiiieeee!
Liebe Anne

Das freut mich riesig!

Inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram