Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3. Versuch negativ, bin sehr verzweifelt!

3. Versuch negativ, bin sehr verzweifelt!

21. Februar 2008 um 13:38 Letzte Antwort: 21. Februar 2008 um 19:17

Hallo Mädels,
lese seit einiger Zeit eure Nachrichten um mich ein wenig zu informieren wie es bei anderen bzgl. künstl. Befruchtung läuft. Ich bin sehr verzweifelt.
Habe beide Eileiter dicht und kann nicht auf normalem Wege schwanger werden. Habe 2. IVF u. 1 ICSI hinter mir. Bei allen 3 Versuchen hatte ich jeweils starke Schmerzen nach der Punktion und eine leichte Überfunktion. Von daher bin ich schon froh das jetzt bei dem 3. Versuch endlich mal eine Kryokons. gemacht werden konnte. Aber trotzdem habe ich große Angst das es bei mir nicht klappen könnte? Meine Ärztin sagt zwar es bestehe keinen Grund warum nicht, aber trotzdem zweifle ich sehr an mir. Habe 2 Bekannte die das gleiche mitgemacht haben, bei denen es aber funktioniert hat. Bin am Boden zerstört.
LG

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 19:17

Du Arme!!
So eine Quälerei für nichts!!
Kann verstehen, dass Du am Boden zerstört bist. Da kann man auch schlecht Ratschläge geben.
Wenigstens hast Du noch was für eine Kryo. Aber jetzt ist wohl erst mal Pause dran, Körper wieder auf Normalzustand einpegeln, entschlacken...
Fühl Dich unbekanntermaßen gedrückt!
Nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club