Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

3 Trimester Haare tönen

19. Juli 2011 um 9:32 Letzte Antwort: 19. Juli 2011 um 11:13

ich bin in der 36 ssw. Bei mir ist die farbe schon extrem ausgeblichen udn der ansatz halb raus. sieht schrecklich aus. sagen viele. der friseur tönt die haare nicht ohne genähmigung der FA. es ist ja nicht färben sondern nur eine wochentönung, aber auch da möchte die FA mir keine bescheinigung für ausstellen.
Meint ihr, es ist schlöimm, wenn man sich selber eine wochentönung draufmacht, die nach ein paar haarwäschen wieder raus geht?
lg

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 9:43


Mir gehts auch so ich sehe so doof aufn Kopf aus und dann heiratet mein Bruder nächste Woche auch noch
Aaaaaber ich verkneife's mir meine Haare zu färben........ Pony nach hinten stecken oder Zopf machen.. Geht wohl wenn meine Kleine da ist und ich fertig bin mit Stillen, werde ich mich bei meinem Friseur ordentlich verwöhnen lassen und darauf freue ich mich jetzt schon
Lg Maya 31 ssw

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 9:46

..
...ich bin in der gleichen Situation..habe es mir in der SS verkniffen und bin nun am stillen..möchte auf jeden fall noch drei monate stillen, aber danach gehts sooofort zum friseu. also, wenn es irgendwie geht, lass es lieber.

Muss aber dazu sagen, dass ich in der Mitte meiner SS auch mal Strähnchen habe machen lassen.. aber die friseurin hat extra geschaut, dass nichts an die kopfhaut geht..denke aber auch, dass der geruch schon nicht besonders gut ist.

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 11:13

Also...
ich hab mir im 2. Trimester die Haare GEFÄRBT! Sowohl bei der ersten, als auch bei der zweiten Schwangerschaft.Soweit ich weis sollte man dass nur die ersten 12 Wochen nicht unbedingt tun.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers