Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

*3. Trimester / Endspurt* - Eine Mami haben wir schon und die Bäuche werden immer runder! *Geschloss

27. Juni 2012 um 23:23 Letzte Antwort: 2. Oktober 2012 um 11:00

*3. Trimester / Endspurt* - Eine Mami haben wir schon und die Bäuche werden immer runder! *Geschlossen!*

****************************** *******************

__$$$$__$$$$
$$$$_$$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$ _Wenn aus Liebe
$$_$$$$$$$$$___ Leben wird,
__$$$$$$$$ _____dann hat das Glück
____$$$$s ______einen Namen
______$$s

****************************** *******************

Es ist ein Risiko - sagt die Vernunft
Es ist eine Belastung - sagt die Erfahrung
Es ist eine große Verantwortung - sagt die Vorsicht
Es ist nichts als Sorge und Leid - sagt die Angst
Es gibt kein größeres Glück - sagt die Liebe.

****************************** *******************


Das sind wir :


Name: gina2586 (Gina)
Alter: 25
Wohnort: Bayern
Familienstand: verheiratet
ET: 26.07.12
Outing: Junge


Name: obabygirl2012o (Bella)
Alter: 20
Wohnort: bei München
Familienstand: single
ET: 20.08.12
Outing: Mädchen


Name: sara130588 (Sara)
Alter: 23
Wohnort: Oberschwaben
Beziehungsstatus : verheiratet
ET: 31.08.12 / 29+3 wurde Isabella geholt
Outing: Mädchen


Name: mia0883 (Mia)
Alter: 28
Wohnort: Hessen
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
ET: 31.08.2012
Outing: Mädchen


Name: Jensig
Alter: 20
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: single
ET: 01.09.12
Outing: Mädchen


Name: bienemaus81
Alter: 31
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 02.09.2012
Outing: Mädchen


Name: acy101 ( Jessy )
Alter: 19
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: verlobt
ET: 04.09.12
Outing: Mädchen


Name: andiii83 (Andrea)
Alter: 28
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 05.09.2012
Outing: Mädchen


Name: mala400
Alter: 18
Wohnort: Bremen
Beziehungsstatus: vergeben
ET: 06.09.2012
Outing: Junge







****************************** ****************************** *******






Wir freuen uns miteinander, wir trauern miteinander - wir kugeln miteinander.
Wir haben nun schon so viel überstanden und jetzt geht der Endspurt los!

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 23:28

Da
wir ja so eine nette bekanntschaft mit frauen machen mussten, die nicht mit den überschüssigen hormonen klar kommen bzw. die sich wie kinder verhalten, habe ich den anderen thread geschlossen. ich hoffe euch ist das allen so recht

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 0:50

Ui ui ui.....
hier ist ja was los...hab grad nen Schock bekommen bei 22 neuen Kommentaren.

Biene, das ist ja Mist! Wie hast du es denn bemerkt, das du das hast? Hast du deine Muttermale kontrollieren lassen, oder weil deine Mutter es auch hat?

Bella: Ja mein Bauch ist ja wie gesagt auch schon bei 104cm und DAS ist schon mega anstrengend!

Langsam weiß ich nicht mehr wo das Kind noch hinwachsen soll alles drückt ( es liegt noch mit dem Kopf nach oben und der drückt auf meinen Magen! ) und neben meinem Bauchnabel tut es total weh, als wenn ich da einen riesen Blauenfleck hätte! Hat das noch jemand von euch so ähnlich?
Heut war es hier sooooo schwül und ich musste mich sogar übergeben! wenn ich denke das noch fast 9 Wochen vor mir liegen, weiß ich echt nicht wie ich mich dann kurz vor dem ET fühle!!! Jetzt schon alles mega schwer!
So heut war mein mecker- Tag

Ganz liebe Grüße Jessy

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 9:24

Mala
Danke für den neuen thread
Hast du prima gemacht!!

@hautkrebs: es kann durchaussein das ich es vererben kann!! Muss aber nicht sein!! Ich muss die kleine total schützen und ihr auch später erklären das sonne und sonnenbank gefährlich ist!! Ich kann damit sehr wahrscheinlich viel verhindern!! Es sind spätschäden, obwohl ich nie ein sonnenanbeter war!! Meine mutter auch nicht!!
Gemerkt hatte ich es im frühjahr 2009 als ich einen kleinen pickel am rücken hatte, der nicht weggegangen ist!! Hab meine mutter dann schauen gelassen und sie schickte mich sofort zum hautarzt, der stellte das dann fest, mit gerade mal ende 20 ich fing an zu heulen!!
Mittlerweile finde ich mich damit ab und es werden auch weitere folgen über die jahre hinweg, hatte zum glück jetzt keins mehr!! Aber meine mama ist total betroffen!!
Ich meide sonnenbank und in die sonne gehe ich nur mit sonnenschutz 50!!

@bauch: ich hab auch dauernd ein zippen mal oben mal unten, die kleine tritt mir zur zeit so stark ins unterleib das ich stöhnen muss!! Auch das schlafen wird immer erschwärlicher !! Das drehen tut manchmal weh!!

@klo: oh ja da kann ich ein lied von singen!! Alle 20 min!! Sobald ich aus der türe rausbin muss ich direkt schon wieder!! Das war toll im
Urlaub, bei den ausflügen, brauchte ich immer einen klo!!

@bauchnabel: das mit dem blauenfleck gefühl habe ich auch, manchmal ganz arg!! Es dehnt sich halt alles!!

@austasttung: haben fast alles, babyphone gehen wir nächste wochen kaufen!! Kleidung habe ich vier pakete bei ebay ersteigert, echt tolle sachen und für wenig geld
Kizi ist fertig bis auf das bett!!
Kiwa und maxi cosi sind schon lange bestellt!
Noch so paar kleinigkeiten fehlen noch!!

Was holt ihr euch für ein Babyphone?

Mädels bald haben wir es geschafft noch ca 9 wochen und dann geht es rund

@sara: wie geht es euch? Was macht klein isabella?

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 10:44

Andi
Das spannen abends kenn ich, hab ich auch!!
Hast du es gut 3 kilo nur!!
Ich knack die 20 kilo obwohl man es mir gar nicht so ansieht!! Ausser die beine und po!! Aber meine kugel geht nach vorne raus, zum glück trage ich nicht rund!!
Schön das du in den muschu gehst!! Dann hat man ruhe und kann alles vorbereiten, viel spaß dabei!!

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 11:07

Gina
Wow ein kleiner propper schön das der kleine spatz so schön wächst!!
Dann wirst du bald die nächste sein!! Wie die zeit vergeht!!

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 11:59

Huhu...
Biene da bin ich ja beruhigt das du das auch hast am Bauch! Im Moment dehnt sich alles wirklich extrem! Mein Bauch geht auch nur nach vorne.

Noch habe ich keine Schwangerschaftsstreifen ( noch )
Creme auch immer fleißig ein!

Wasserlassen: Also nachts muss ich nie! Gehe vor dem hinlegen und nochmal wenn ich 10 min. gelegen habe auch wenn da beim zweiten Mal nix kommt, aber dann ist das Gewissen beruhigt und dann kann ich besser schlafen.

Ausstattung: Oh je da hink ich glaub ich ganz schön hinter her, da ich immer noch nicht umgezogen bin. Klamotten hab ich genug für die Kleine, Kiwa und Maxi-cosi bekomme ich von einer Bekannten, Babywiege ist schon da, aber so Sachen wie Windeln und co. fehlen noch, wollte ich alles erst holen wenn ich umgezogen bin, wobei ich manchmal echt Angst habe das sie viel zu früh kommt und dann irgendwas fehlt...

Andii schön das du jetzt auch bald mal was relaxen kannst

LG

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 12:08
In Antwort auf

Huhu...
Biene da bin ich ja beruhigt das du das auch hast am Bauch! Im Moment dehnt sich alles wirklich extrem! Mein Bauch geht auch nur nach vorne.

Noch habe ich keine Schwangerschaftsstreifen ( noch )
Creme auch immer fleißig ein!

Wasserlassen: Also nachts muss ich nie! Gehe vor dem hinlegen und nochmal wenn ich 10 min. gelegen habe auch wenn da beim zweiten Mal nix kommt, aber dann ist das Gewissen beruhigt und dann kann ich besser schlafen.

Ausstattung: Oh je da hink ich glaub ich ganz schön hinter her, da ich immer noch nicht umgezogen bin. Klamotten hab ich genug für die Kleine, Kiwa und Maxi-cosi bekomme ich von einer Bekannten, Babywiege ist schon da, aber so Sachen wie Windeln und co. fehlen noch, wollte ich alles erst holen wenn ich umgezogen bin, wobei ich manchmal echt Angst habe das sie viel zu früh kommt und dann irgendwas fehlt...

Andii schön das du jetzt auch bald mal was relaxen kannst

LG

Hilfe...
so langsam wie ich schreib stehen in der Zwischenzeit wieder 4 neue Kommis hier

Gina: das ist ja der Hammer !!! Dann drück ich dir die Daumen das es nicht zu einem Ks kommt.

LG

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 17:26

Soo dann will ich auch mal meinen senf dazu geben...
bauchumfang: mess ich schon nicht mehr weil ich echt depremiert bin. hab seit der schwangerschaft 13 kilo zugenommen und hab auch schon ein bisschen ärger deswegen von meiner fa bekommen -.- das ich mich mit dem essen doch bitte ein bisschen zügeln soll weil das dann auch nicht gut für das kind ist.

amt: also ich war heute da und er hatte den antrag immer noch nicht fertig, dabei sollte der schon seit einem monat durch sein -.-

kinderzeugs: da ich ja immer noch kein geld bekommen habe wie oben erwähnt, bin ich auch noch nicht umgezogen... und am we machen mein freund und ich ne liste, was wir noch alles brauchen und was nicht. ich hab heute die wickeltasche von rossmann geholt und ein schönes sommerkleid und ne bluse von h&m. ich gönn mir ja sonst nie wirklich was und meine alten lumpen kann ich langsam nicht mehr sehen

klo: bei mir hält sich das alles noch in grenzen. 2 mal pro nacht geht noch, nur das mit dem einschlafen is dann wieder doof, weil ich immer dann die gedanken im kopf hab " was brauch ich alles noch, wie soll ich das bezahlen..." und dann is das einschlafen oft nicht so leicht. zumal hab ich jeden abend starke sodbrennen, manchmal so stark, das ich davon aufwache. rennie klärt die situation aber meist, das ich wenigstens dann wieder einschlafen kann.

beschwerden: also ich hatte heute auch nach der shopping tour nen harten bauch. tat auch ein bisschen weh. das war dann wohl zu viel für den kleinen spatz. ich verzweifel auch noch ein bisschen daran, das es ja noch 9 wochen sind und das ich jetzt schon kaum in meine neue wohnung kann ohne das ich vollkommen alle bin und dann noch nen umzug aber das schaff ich auch ^^ aber von so ner couch aufstehen, geht auch nicht mehr nach vorne weg oder mal eben nach was greifen und dabei nach vorne beugen man muss immer in die hocke gehen ^^

hab da auch noch mal ne frage..
habt ihr stillkissen und wenn ja mit welcher füllung, weil mein freund musste seine bettdecke jetzt schon mir opfer und unter ner wolldecke schlafen weil ich seine decke zum lagern nehme, deswegen muss nächsten monat ein stillkissen her und ich weiß nicht was man da am besten nimmt

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 21:54

Obabygirl
ja ich hab nächste woche nen termin bei der inneren mission, weil die bis jetzt immer belegt waren und keinen termin mehr für mich hatten... jetzt hab ich einen bekommen und muss da hin. mal gucken was die mir da sagen ich hoffe was positives.

ich werd auch mal bei ebay gucken da steht ja immer bei was für ne füllung die haben... gibt ja irgendwie verschiedene perlen... mal schauen und zur not zurück schicken ^^

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 23:06

@mala
Ich hab eins mit Kügelchen von Theraline. 190cm! Das ist wirklich super

Gefällt mir

29. Juni 2012 um 14:38


Hatte heute vorsorge mit erstem CTG und großen US
War das toll!!
Ich liebe mein Baby so sehr!!
Alles super

Kleine liegt schon richtig
Hat so süß genuckelt ohne daumen im mund mir kamen die tränen!!

Ein großes mädchen haben wir!!
Ca 45 cm groß
Ca 1700 gramm
Kopfumfang ca 29 cm!!

Es ist alles so wunderbar!!
Muss jetzt alle zwei wochen hin!!

@stillkissen habe ich eins von theraline mit microperlen!!

Gefällt mir

29. Juni 2012 um 15:36


Ich bin in der 31 ssw und am sonntag dann in der 32

Wickeltasche habe ich eine von babymoove , hab ich bei amazon bestellt, die von hartan hat mir nicht gefallen!!

Aber die von rossmann ist auch sehr schön!!

Gefällt mir

29. Juni 2012 um 17:03

Blub
Also ich bin 31 woche seid gestern. hab mir gestern auxh die wickeltasche von rossamann geholt und fuer den preis ist die super.

jetzt hab ich auch noch stress mit dem naechsten amt wegen ausbildungsfoerderung das ich denen wahrscheinlich alles zurueck zahlen muss -.- hatte heute auch nen leichten nerven zusammenbruch. jetzt sitzt ich beim frisoer und versuch ein bisschen zu entspannen

und ja das wetter geht auf die nerve. mein po klebt an diesen tollen leder stuehlen weil ich mein neues kleid von h und m ausfuehren musste

Gefällt mir

29. Juni 2012 um 17:33


Mala, das mit dem Amt kenne ich auch zu gut! total nervig hatte auch den halben Monat wieder kein Geld! Unmöglich ist das! Ich hab die da echt mal angemacht, weil im 8. Monat schwanger und 2 Wochen ohne Geld, dass ist schon hart...
Naja hätte ich eine feste Arbeit wär mir das Problem erspart!

Gina danke das du mich daran erinnert hast mir Still- BHs und Oberteile zu kaufen das steht noch gar nicht auf meiner Liste.

Biene das ist ja schön
Meine liegt noch nicht richtig, die FÄ meinte wenn sie sich nicht dreht bekomme ich ein Bewegungsförderndesmittel....w as das auch immer sein mag! und wenn dann immer noch nichts passiert, dann muss leider doch ein Ks gemacht werden. Naja ich hab aber noch Hoffnung, das mit meiner Placenta hat ja auch einfach nur etwas länger gedauert

Ich bin jetzt in der 31. Ssw Dienstag in der 32. unglaublich !!! In meinem Schwangerschaftskalender stand, wenn einem die letzten 9 Wochen noch so ewig vorkommen dann soll man sich zurück erinnern wie schnell die ersten 9 Wochen rum gingen und das war bei mir rasend schnell!

Liebe liebe Grüße

Gefällt mir

29. Juni 2012 um 18:01

Ab heute
32. Ssw

Ich hab ne Wickeltasche von Esprit. Gebraucht von ner Bekannten für 7 Euro

Gefällt mir

29. Juni 2012 um 21:55

Stillbh
Hab ich mir schon geholt.jetzt muss ich nur noch gucken was ich mir fuer oberteile holen werde... wir machen morgen ne liste was wir schon alles haben und was nicht.

wann packt ihr eure kliniktasche?

Gefällt mir

29. Juni 2012 um 22:09

Stillbh
Muss ich auch noch kaufen!!
Hab mir grade auch ne liste genacht was wir noch alles brauchen!!

Kliniktasche wollte ich ab der 34 ssw packen!!

Macht ihr dammmassage und himbeerblätertee zur geburtsvorbereitung?
Hab mir den tee schon gekauft, ab der 34 ssw fange ich damit an!!

Gefällt mir

30. Juni 2012 um 7:55

Guten morgen
Was für ne nacht!!
Mir tun die rippen weh die kleine drückt mir da so drauf!!

Wir haben den Hartan Racer GT bestellt da haben wir den adapter mitbestellt für den Maxi Cosi!!

Welche Babyschale habt ihr denn?
Wir haben uns für den Maxi Cosi pebbels entschieden!!


Gefällt mir

30. Juni 2012 um 10:30

Maxi cosi
Ich hab auch nen maxi cosi. welchen weiss ich nicht.
Das mit dem elterngeld ist ne gute sache... muss ich mal machen.
ja kliniktasche werd ich packen wenn ich sonst alles zusammen habe... heute mal schauen was noch so fehlt.

Gefällt mir

30. Juni 2012 um 10:34
In Antwort auf

Maxi cosi
Ich hab auch nen maxi cosi. welchen weiss ich nicht.
Das mit dem elterngeld ist ne gute sache... muss ich mal machen.
ja kliniktasche werd ich packen wenn ich sonst alles zusammen habe... heute mal schauen was noch so fehlt.

Schlafen
Diese nacht war echt schlimm. draussen lief bis 2 oder so eros ramazotti weil die nachbarn geburtstag oder so gefeiert haben, es war mega warm und der kleine mann hier hatt sich entweder die ganze zeit bewegt oder lag so das ich voll die seiten stiche hatte. Also alles in allem ne scheiss nacht

Gefällt mir

30. Juni 2012 um 12:46

Also
Still BH's sind extrem wichtig. Ich hatte auch einen vorab gekauft, aber der passt jetzt schon nicht mehr also habe ich mir heute noch einen in einer größeren Nummer gekauft. Der soll ja auf keinen Fall drücken da das für die Milchbildung schlecht ist.

Wir haben hier soweit für die Kleine alles fertig. Der Schrank wird mitte Juli noch geliefert und montiert und dann hat die Maus wirklich alles

Gefällt mir

30. Juni 2012 um 13:29

@sara
Wie lange muss deine Maus denn noch in der Klinik bleiben?

@babygirl: Also ich hatte mich da auch schon mal informiert. Is schon bissl länger her. Diese Einmalzahlung von 210 Euro gilt für Privatversicherte. Wir als Beamtinnen sind zwar privat versichert, aber nicht selbständig oder so, d.h. wir bekommen unser ganz normales Gehalt bis 8 Wochen nach der Geburt. Und da das z.B. bei mir pro Monat über 2000 Euro sind, bekomme ich dann keine Einmalzahlung mehr

@Maxi Cosi: Haben wir den Cabrio Fix.

Lg

Gefällt mir

30. Juni 2012 um 17:23

@bella
Ja das stimmt. Bin ja schon paar Wochen im BV und, dass wir normal unser Gehalt weiter bekommen ist echt ein riesen Vorteil.. Glück gehabt..

Gefällt mir

30. Juni 2012 um 19:17

So...
das hat mir keine Ruhe gelassen das ich mich noch nicht mit dem nötigen Kleinkram eingedeckt habe!!!
War jetzt 3 Stunden in der Stadt und hab noch alles mögliche besorgt
Habe eine creme gefunden, wenn ich dran rieche erinnert die mich total an mein Kleinkindalter: Bebe Zartpflege die hat bestimmt schon meine Mutti für mich benutzt die Flasche sieht auch so retro-mäßig aus finde ich total toll.. Stilleinlagen hab ich geholt und kleine Fläschchen für Tee. Für mich hab ich auch einen Schwangerschaftstee gefunden, da steht drauf:,, Für das Wohlbefinden während der 2. Schwangerschaftshälfte. " Jetzt bin ich mal gespannt was dann mit mir passiert, der war aufjeden Fall ganz schön teuer für einen Tee!
Ich bin heut echt mega im Baby Fieber

Bella: Willst du für unterwegs abpumpen?

Liebe Grüße

Gefällt mir

30. Juni 2012 um 21:25

@mia
das ist noch nicht klar.
Mindestens bis zur 36.SSW oder aber bis zum ET

Gefällt mir

1. Juli 2012 um 10:59

Aci
Du warst ja fleißig
Schoppen fürs baby macht ja auch ohne ende spass
Ich hab mir für diese woche auch eine liste gemacht!!

Und wie schmeckt der tee?
Ich habe den für die erste hälfte da, der hat mir gar nicht geschmeckt!!
Ich hab einen ss tee aus der apotheke, rezept von GVK
Man soll ihn drei mal am tag trinken!! Mit honig und zitrone kann man ihn genießen!!
Ab der 34 ssw fange ich mit himbii tee an!

Gefällt mir

1. Juli 2012 um 20:43

Was
hat das denn bitte auf sich. also ich weiß das der den MuMu weicher machen soll, das es vielleicht nicht so lange dauert, aber ist das denn bewiesen? ich meine ich les von immer mehr frauen das sie den tee trinken aber ob das wirklich was bringt?!

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 0:08

Soo
bald gehts auch schon los gina ist die nächste... und die einzige mit mir zusammen die nen jungen bekommen

also ich weiß nicht ob ich diesen tee da trinke... da ich normalerweise ja auch keinen tee trinke bin davon noch nicht so ganz überzeugt ^^
wo bekommt man den denn überhaupt?

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 6:15


Na ihr,

also den Tee hab ich im DM gekauft.
Ich finde den eigentlich sehr lecker, aber bei mir ist das so, wenn ich denke oder weiß das mir etwas gut tut/ tuen soll, dann schmeckt es mir noch viel viel besser
Trinke den jetzt einfach morgens und abends und bilde mir mal ein, dass es mein Wohlbefinden steigert

Jensig: Ja die Creme find ich auch echt toll!

Mache diese Woche endlich 3D Bilder! War die ganze Zeit am überlegen ob ich welche machen soll, aber ich denke die Gelegenheit gibt es ja nur einmal! Freue mich schon riesig darauf

Liebe Grüße

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 12:58

...
Also das was ich machen werde in den naechsten wochen ist ein gipsabdruck von meinem bauchi freu mich schon drauf...

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 13:16

Huhu
3d: mein Fa meinte die wären in der 30. Ssw gut, weil man das Gesicht am Schönsten drauf bekommt. Das Baby sieht nun nicht mehr wie ein Alien aus und nicht so dünn Mit dem ganzen Körper das klappt aber nich mehr..

Himbeerblättertee: hab gelesen, dass man ihn zwar ab der 34. Ssw trinken kann. Empfohlen wird aber ab der 36/37 Ssw, weil er Wehen auslösen Kann! Deswegen trink ich ab der 36. Ssw! Hab ihn daheim und hatte ihn in ner internet Apo bestellt!

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 15:18

Andii...
ja ich trinke den schon. Das ist ja nicht so ein Tee wie der Himbeerblättertee sondern einfach ein Schwangerschaftstee, den man ab der 2. Schwangerschaftshälfte trinken kann.

Wegen den 3D Bildern hatte meine Fa auch gesagt das es am besten so ab der 24 Ssw wäre, aber hab gestern von einer Bekannten 3D Bilder gesehen die auch erst später gemacht wurden und da sah man wie Mia schon sagt das Gesicht richtig gut drauf

LG

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 19:51

Gina
du kannst ja sagen kaiserschnitt fertig aus basta dann wird das so gemacht, wenn das für dich das beste ist

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 22:54

@gina
Wenn man das googelt steht aber überall dass der Himbitee Wehen auslösen kann

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 11:44

@gina
Eine Hüftfehlstellung soll kein Grund sein.. Wie krass ist das denn?! Und wie ist das mit den Kosten bei einem Wks?

Lg

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 12:36

@gina
Dann ists ja ok. Hab nämlich mal gelesen dass von den Ärzten ein medizinischer Grund angegeben werden muss damit die Kk bezahlt..

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 12:59

Gina...
das ist ja echt krass! Aber egal du hast jetzt wenigstens Gewissheit, du weisst jetzt wie es ablaufen wird und ich denke dadurch gehts dir auch was besser!

Andii, ja normal wird der dann so 37.-38. ssw gemacht.

Lg

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 13:17

Oh mensch
Dann wollen wir mal hoffen das alles so laeuft wie du dir das vorgestellt hast alles gute auf jeden fall und lass dicj von den aerzten nicht aergern

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 13:18

@gina
Dann hoffe ich echt dass das klappt. Ist ja schon recht nah am Et. An deiner Stelle würde ich es wohl auch so machen un wg der Hüfte kein Risiko eingehen !

Dass die trotzdem Wks reinschreiben is nich zu verstehen...

Ich muss gleich mal inhalieren. Hab mir ne fette Erkältung eingefangen Kein Wunder bei dem Wetter Chaos..

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 15:19

Gina
Das ist echt krass!! Das die dann wunsch KS in den Mupa schreiben, finde ich unmöglich!! Es ist aber auf jeden fall besser, sowohl für dich und den kleinen!!
Wow der 24 juli ist ja nimmer lang

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 20:53

@jensig
Die Kk zahlen nur wenn ein med Grund von den Ärzten reingeschrieben wird. Aber das machen die meisten dann wohl auch bei Wks..

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 21:07

Wasser...
haha das habe ich seit dem ich schwanger bin!
Hab von Natur aus schon Wurstfinger aber seit der Schwangerschaft ist es echt richtig extrem, grade bei warmen Wetter! Ich sah dann auf einmal Adern wovon ich gar nicht wusste das ich die habe!
Meine Hebamme meinte zwei Tassen Brennsesseltee am Tag helfen. Mache ich auch seit einigen Wochen und es hilft! Nur kurz vorm schlafen gehen kann ich es nicht empfehlen
Ach ja und nach dem Duschen die Waden und Füße mit kalten Wasser abduschen. Im ersten Moment ganz schön... grrr... aber im zweiten echt wohltuend!

LG

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 22:43

Jensig
hör bloß auf ehy. also ich hab letztens, ich weiß garnicht warum, meinen verlobungsring abgemacht und der ging nicht mehr wieder drauf. am nächsten tag ging es dann wieder. aber jetzt ist es auch zwischendurch ganz schön eng manchmal dann bekomm ich den kaum ab und kaum drauf. aber wasser ist das glaub ich auch nicht. zumindet hat meine fä auch noch nichts gesagt.

zudem wird mein watschelgang immer schlimmer und ich werd immer langsamer ich fühl mich immer voll benachteiligt ich will wieder schneller laufen

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 23:43

Jensig
Kommt mir nicht so vor. es ist so hab vor der ss immer beim gehen ein bisschen geschaukelt und jetzt isses noch schlimmer

Gefällt mir

4. Juli 2012 um 9:08

Guten morgen
Ihr süßen

Watscheln tue ich auch schon schön länger, treppen steigen geht nur breitbeinig und mit pausen!!
Mir tun seid paar tagen die fersen so extrem weh, kann nicht mehr lange stehen!!
Wasser habe ich meistens gegen abend, wenn es warm ist!!
Meinen ehering trage ich schon seid wochen nicht mehr, da dieser aus titan ist und wenn der einmal feststeckt dann bekommt man ihn nicht durch geschnitten!! Ich hoffe ich kann ihn nach der geburt wieder ausziehen!!

Dazu kommt das bei mir wieder die übelkeit wie am anfang da ist!!

So genug gejammert noch paar wochen meine süßen und wir haben es geschafft, dann werden wir belohnt!!

Knutsch euch

Gefällt mir

4. Juli 2012 um 10:30

Jensig
Was hat er für ein material reinbekommen? Kunstoff? Das kann schonmal kälteempfindlich sein!
Kann er normal kauen? Evtl ist die füllung noch zu hoch?

Gefällt mir

4. Juli 2012 um 10:50

Bella usw
Oh ja, meine Pfoten sind abends auch immer so dick, ansonsten hab ich nix weiter. Nur momentan so ne mega Erkältung Achso und die Knie tun mir hin und wieder weh. Kommt vom vielen zunehmen..

Heut Mittag gehts zum großen Us in die Uniklinik, juhu.. Kann ich mein Würmchen ganz lange sehen

Bei uns ists immer noch eine Emma

Lg

Gefällt mir

4. Juli 2012 um 11:02

Unser name
Steht immer noch und bleibt auch

Gefällt mir

4. Juli 2012 um 11:47

Unser name
beibt auch so

bei mir ist das beim bücken auch echt schwer also das geht nur noch schwer ^^ aber ich versuch mich ja immer noch in schuss zu halten. gestern konnte ich aber nicht mit frisbee spielen und dann kam ich mir schon ein bisschen doof vor
und die übelkeit habe ich auch wieder. meistens morgens nach dem zähneputzen.

Gefällt mir