Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tests zuhause positiv bei arzt negativ

3 Tests zuhause positiv bei arzt negativ

8. Mai 2008 um 20:29

Ich habe heut zwei schwangerschaftstest zuhause gemacht obwohl ich morgen oder samstag meine regel erst bekommen müsste.beide waren positiv..also bin ich heut zum Frauenarzt gefahren..der sagte mir test negativ und auf dem ultraschall auch nichts zu sehen...zuhause habe ich auch nochmal einen test gemacht der zeigte mir wieder positiv...ich bin echt verwirrt und deprimiert.....ich weiß nicht was ich glauben soll...bin heut bei einem neuen arzt gewesen weil mein alter arzt in rente gegangen ist...mein alter arzt hatte mir dazu noch vor 1-2 monaten gesagt es könnte sen das ich eine zyste hab...aber mein neiuer arzt hätte das ja sehen müssen..bin so schrecklich verzweifelt..und mein arzt sagt ich muss warten

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 23:15

Schau
mal in der Packungsbeilage nach ab wie viel mg HCG pro ml Urin, der Test anschlägt, es ist gut möglich das deine Tests schon ab 10 mg HCG oder 25 mg HCG pro ml Urin anschlagen, der beim Arzt aber erst ab 50mg HCG pro ml Urin. In der Regel nehmen die Ärzte solche Tests, der HCG Gehalt im Urin liegt aber frühstens am NMT bei diesem Wert, eher noch ein zwei Tage später.
Also ganz ruhig bleiben, in zwei /drei Tagen noch mal zum FA und nen neuen Test machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen