Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 3 test beim arzt positiv ss anzeichen aber weg ..

3 test beim arzt positiv ss anzeichen aber weg ..

16. Mai 2012 um 22:35 Letzte Antwort: 18. Mai 2012 um 18:27

huhu *wink*

hab mal eine frage :

der 3 ss test beim arzt war auch positiv auf dem u - schall konnte man aber noch nix sehen weil es zu früh war ...
bis vor 4 tagen hatte ich noch ein ziehen im unterleib und rücken mit leichter übelkeit ...
aber nun sind die anzeichen einfach weg nur noch die brust tut etwas weh und ich bin seit 4 tagen überfällig (und ist auch nix in sicht in der richtung)
ist das normal oder muss ich mir jetzt sorgen machen

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 8:27

Mach dich nicht verrückt..
Wenn du einen positiven Test hattest & die Regel ausbleibt, dann bist du immernoch schwanger^^... nur die Anzeichen können nachlassen oder sogar ausfallen, manche haben gar keine..also mach dir keine Sorgen....!!

Alles Liebe für euch

Gefällt mir
18. Mai 2012 um 18:27
In Antwort auf sri_11890182

Mach dich nicht verrückt..
Wenn du einen positiven Test hattest & die Regel ausbleibt, dann bist du immernoch schwanger^^... nur die Anzeichen können nachlassen oder sogar ausfallen, manche haben gar keine..also mach dir keine Sorgen....!!

Alles Liebe für euch

*schlauer
war heute beim arzt alles ist okay an den schmerzen war eine blasenentzündung schuld ... -.- bin jetzt 6 -7 woche dh die begleiterscheinungen fangen erst an oder auch nicht ^^

Gefällt mir