Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 3 - tages - fieber in der schwangerschaf

3 - tages - fieber in der schwangerschaf

18. Januar 2012 um 9:46 Letzte Antwort: 18. Januar 2012 um 21:21

Hallo ihr lieben!
Bin jetzt in der 7.SSW und hatte das 3 Tages Fieber, was gestern erst raus kam, da da der Ausschlag kam.
Hab mich wohl bei dem neffen von meinem Schatz an dieser Kinderkrankheit, die ich bis dahin noch nicht kannte, angesteckt.
Eigentlich sind Erwachsene dagegen immun, da sie schon fast jeder wissentlich oder unwissentlich durchgemacht hat. Naja, ich mal wieder nicht wies aussieht. Aber ich war auch nicht gegen Windpocken immun obwohl ich die hatte.

Naja, egal! Wollte mal fragen ob das jemand von euch auch durchgemacht hat, und ob es irgendwelche auswirkungen auf eure schwangerschaft hatte. Meine FÄ war relativ entspannt als sie ihren versacht äußerte. Aber würde gerne erfahrungsberichte hören.

Danke euch schon mal im vorraus...!

Bis dann

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 12:20


Schiiiiieb!

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 21:21

Oh nein
Ich glaub ich bin echt eine der wenigen die das haben...!

Hat echt keiner erfahrungen? Schade...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest