Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

3 Tage vor Periode Frühtest - Positiv ?!

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2012 um 10:43
V
valary_12933737
27.10.12 um 13:56

Hallo meine lieben,
und zwar sollte ich am Montag meine Regel bekommen. Hatte aber so ein komisches Gefühl. Ziehen im Unterleib und die Brust natürlich.
Habe dann auf gut Glück einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv. Nicht gerade stark aber auch nicht sehr schwach. Trotz allem hat man es gut erkennen können.
Nun meine Frage : Kann das Ergebnis falsch sein oder ähnliches ?
Möchte immer Realistisch bleiben bevor ich mich freue und dann ist doch nix.

Danke im Vorraus

Mehr lesen

torti81
torti81
28.10.12 um 19:58

Hi
Ich hab bei Alina vier Tage vor der mens positiv getestet und jetzt auch wieder....also haben wir fast gleichzeitig ET Hmm?

Gefällt mir

A
an0N_1283748199z
28.10.12 um 20:22


Herzlichen Glückwunsch bei meinem Sohn habe ich auch 4 Tage vor NMt getestet und jetzt hoffe ich das selbe wieder

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
valary_12933737
29.10.12 um 10:43

Hibbeln
Liebe Torti und Mamisg,
ich hooooffe dass bei uns alles gut geht. Und Mamisg ich drücke dir ganz fest die Daumen. Haltet mich auf dem laufenden. Habe so ne Panik davor dass die Tage einsetzen.
Nunja habe aber auch gar nicht dass Gefühl dass sie kommen.

Heute um 16.30 habe ich einen Termin beim FA... Hoffentlich kann er mir was gutes sagen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige