Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tage vor NMT / MUMU und Tempi gut aber Test negativ....

3 Tage vor NMT / MUMU und Tempi gut aber Test negativ....

27. Oktober 2009 um 11:58

nochmal eine wichtige ergänzung zu meinem letzten threat:

ich habe heute morgen negativ getestet aber:

MUMU ist hart und geschlossen (mein gott....was macht man für sachen in der hoffnung schwanger zu sein ), temperatur ist hoch!!!!!

gibt es noch hoffnung????? habe heute den clearblue digital benutzt!

danke für eure antworten!!!!

lg
sandra

Mehr lesen

27. Oktober 2009 um 12:26

Erklärung:
ich hatte zwei FG innerhalb eines jahres und selbst mein FA hat mir geraten frühzeitig zu testen, damit wir frühzeitig untersuchen und ggfls. behandlungen (gelbkörperhormonzugabe etc) einleiten können!!!!!!!

daher auch der frühe test!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 12:26

Lass es
teste nicht vor NMT! hab ich letzten monat auch gemacht, der war auch positiv und 3 tage später hab ich starke blutungen bekommen!

wart lieber noch ein paar tage ab und teste dann erst...! es kann ja sein das sich dein zyklus verschoben hat und du erst später deinen ES hattest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper