Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 3 tage vor nmt

3 tage vor nmt

20. November 2012 um 15:49 Letzte Antwort: 20. November 2012 um 16:04

Hallo Mädels,habe ende Oktober meine Pille abgesetzt. Am 9.11 laut FA und schmerzen der ES. Müsste am Freitag meine Regel bekommen. Meine Symptome:grösse brustwarzen 0o? Dunkler,blau durchschimmernde Adern,häufiger Harndrang,viel hunger?! Jetzt habe ich seit dem ES ne Tempi von 37,8???? Bin total müde,gehe manchmal zeitgleich mit meinem 2 jährigen Sogn schlafen,Ist ja schon krankhaft?! Ich glaube ich dreh durch,einiges könnte auch auf die Mens treffen?! Oweii ich weiss grad garnichts,eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen.... kennt ihr bestimmt

Mehr lesen

20. November 2012 um 16:01

Trau mich nicht,warte bis donnerstag vllt bei meinem sohn hatte ich auch 2 tage vorher getestet,,, der war schwach positiv

Gefällt mir
20. November 2012 um 16:04

Naja, aber du machst dich gerade verrückt, oder???

Kennst du deine Temperatur vor dem vermuteten ES denn? Weil dann heißt es, ab 19 Tagen erhöhter Temperatur ist eine SS sehr wahrscheinlich eingetreten.

An diese ganzen SS-Symptome glaube ich persönlich nicht, entweder es sind die gleichen wie vor der Mens oder man kann sie sich gerne auch mal einbilden.

Gewissheit kann dir nur ein Test verschaffen, aber damit würde ich noch etwas warten, einfach um nicht grundlos enttäuscht zu werden, falls (noch) kein 2. Strich zu sehen ist.
Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen