Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

3 tage vor nmt

Letzte Nachricht: 20. November 2012 um 16:04
L
laia_12381739
20.11.12 um 15:49

Hallo Mädels,habe ende Oktober meine Pille abgesetzt. Am 9.11 laut FA und schmerzen der ES. Müsste am Freitag meine Regel bekommen. Meine Symptome:grösse brustwarzen 0o? Dunkler,blau durchschimmernde Adern,häufiger Harndrang,viel hunger?! Jetzt habe ich seit dem ES ne Tempi von 37,8???? Bin total müde,gehe manchmal zeitgleich mit meinem 2 jährigen Sogn schlafen,Ist ja schon krankhaft?! Ich glaube ich dreh durch,einiges könnte auch auf die Mens treffen?! Oweii ich weiss grad garnichts,eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen.... kennt ihr bestimmt

Mehr lesen

L
laia_12381739
20.11.12 um 16:01


Trau mich nicht,warte bis donnerstag vllt bei meinem sohn hatte ich auch 2 tage vorher getestet,,, der war schwach positiv

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
mamavroni
mamavroni
20.11.12 um 16:04


Naja, aber du machst dich gerade verrückt, oder???

Kennst du deine Temperatur vor dem vermuteten ES denn? Weil dann heißt es, ab 19 Tagen erhöhter Temperatur ist eine SS sehr wahrscheinlich eingetreten.

An diese ganzen SS-Symptome glaube ich persönlich nicht, entweder es sind die gleichen wie vor der Mens oder man kann sie sich gerne auch mal einbilden.

Gewissheit kann dir nur ein Test verschaffen, aber damit würde ich noch etwas warten, einfach um nicht grundlos enttäuscht zu werden, falls (noch) kein 2. Strich zu sehen ist.
Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige