Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 tage überfällig und 2 Tropfen auf dem Klopapier

3 tage überfällig und 2 Tropfen auf dem Klopapier

22. Mai 2018 um 1:05

Hallo 
ich(22) habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen.. diesen Monat hatte ich ungeschützten GV da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen.. am 19.05 habe ich ziemlich Alkohol getrunken.. da eine Feier war und ich mich nicht schwanger fühlte das war unser erster Zyklus in dem wir es versucht hatten.. 
ich bin nun schon seit 3 Tagen überfällig und habe nur ein leichtes unterleibsziehen und weißen ausfluss.. und stimmungsschwankunngen (fange ohne grund an zu weinen ) vorhin hatte ich 2 Tropfen blut auf dem Klopapier mehr nicht.. ich bin total verwirrt 
ich werde mir am Mittwoch einen Test holen. 
meint ihr ich bin schwanger ? oder kam das durch den Alkohol ? ich bin total verwirrt ich möchte nur mal eure Erfahrungen und Meinung dazu wissen ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
5 Tage drüber
Von: mfdh
neu
|
21. Mai 2018 um 21:32
Schwanger trotz Chlamydieninfektion?
Von: mimichen.24
neu
|
21. Mai 2018 um 21:27
Seit Schilddrüsenmedikament keinen Eisprung mehr
Von: smedia
neu
|
21. Mai 2018 um 19:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram