Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

3 Tage überfällig Test negativ was soll ich tun

Letzte Nachricht: 14. Juli 2020 um 20:23
K
kifah_20630209
09.07.20 um 10:00

Hallo zusammen,

mein Zyklus ist ganau 28 Tage meine letzte Periode hatte ich am 9.06.20 ca 4-5 Tage gehabt, und eigentlich hätte meine nächste Periode am 7.07.20 kommen müssen nur sie ist bis jetzt immer noch nicht da. Dazu muss ich sagen das ich vor ca. 1 Woche einen sehr starken weißen cremigen Ausfluss hatte und als mein Partner und ich essen gewesen sind ich ca. 2 Tage alles sehr salzig geschmeckt habe. Meine Brüste fühlen sich prall an. Aber der Vorhof der nippel ist nicht dunkler. Am 7.07 war ich dann beim Frauenarzt und meine FA hatte mich untersucht und meinte die Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut und mein Ausfluss der cremig weis ist sei nur wenn man schwanger sei. Aber der SST Test den wir durchgeführt haben war negativ.. ist das vielleicht noch zu früh? Mein Partner und ich machen und solche Hoffnungen ein Baby zu bekommen.. ich habe auch keinerlei unterleibschmerzen, nur eben ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite. 

was denkt ihr klingt das nach einer Schwangerschaft? Sollte ich noch warten mit dem SST? 
meine FA meinte ich soll in ca. 2 Wochen nochmal kommen wenn ich sie bis dahin nicht habe. 

lg Lina 

Mehr lesen

W
whitecookie
09.07.20 um 14:01

Du solltest das tun, was dein Arzt dir sagt. Mehr als abwarten kannst du nicht machen.

Gefällt mir

W
whitecookie
09.07.20 um 14:01

Du solltest das tun, was dein Arzt dir sagt. Mehr als abwarten kannst du nicht machen.

Gefällt mir

K
kotomi_20628435
09.07.20 um 21:45

Der Körper spielt einem gern mal streiche. Warte einfach noch ein wenig. Mach in paar Tagen nochmal einen Test, wenn deine Periode bis dahin noch nicht da ist und sonst heißt es warten warten warten bis du genaueres weißt. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
klarissa87
13.07.20 um 13:50
In Antwort auf kifah_20630209

Hallo zusammen,

mein Zyklus ist ganau 28 Tage meine letzte Periode hatte ich am 9.06.20 ca 4-5 Tage gehabt, und eigentlich hätte meine nächste Periode am 7.07.20 kommen müssen nur sie ist bis jetzt immer noch nicht da. Dazu muss ich sagen das ich vor ca. 1 Woche einen sehr starken weißen cremigen Ausfluss hatte und als mein Partner und ich essen gewesen sind ich ca. 2 Tage alles sehr salzig geschmeckt habe. Meine Brüste fühlen sich prall an. Aber der Vorhof der nippel ist nicht dunkler. Am 7.07 war ich dann beim Frauenarzt und meine FA hatte mich untersucht und meinte die Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut und mein Ausfluss der cremig weis ist sei nur wenn man schwanger sei. Aber der SST Test den wir durchgeführt haben war negativ.. ist das vielleicht noch zu früh? Mein Partner und ich machen und solche Hoffnungen ein Baby zu bekommen.. ich habe auch keinerlei unterleibschmerzen, nur eben ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite. 

was denkt ihr klingt das nach einer Schwangerschaft? Sollte ich noch warten mit dem SST? 
meine FA meinte ich soll in ca. 2 Wochen nochmal kommen wenn ich sie bis dahin nicht habe. 

lg Lina 

Cremiger Ausfluss  sei nur wenn man schwanger ist? Komisch.. Das hab ich noch nie gehört. Klingt irgendwie komisch.
Ich glaub jede zweite Frau hab/Hatte Ausfluss. Aber das heißt doch nicht, dass sie unbedingt schwanger ist... Oder hab ich das mit Ausfluss   falsch verstanden?
Auf jedem Fall warte noch 5-7 Tage. Wenn du keine Periode kriegst und Test wieder negativ ist, dann mach eine US-Untersuchung. 

Gefällt mir

rocha
rocha
14.07.20 um 20:23
In Antwort auf kifah_20630209

Hallo zusammen,

lg Lina 

7 Tage sind schon vorbei. Mit dem SST würde ich nicht mehr warten. Wenn ich von 7.07. ausgehe.
Wann hattest du GV?
Ausfluss kann man auch haben, wenn es welche Infektionen gibt.
Mach den Test, wenn negativ dann geh zum Arzt und mach Abstriche.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige