Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

3 Tage überfällig - Test negativ

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2015 um 12:24
A
an0N_1243391499z
04.12.15 um 21:30

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und muss mich direkt mal "ausheulen".

Ich habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus, merke meinen Eisprung und kann mich auf den Tag genau (max +-1 Tag) auf meine Periode freuen - bis diesmal.

Mittwoch sollte es soweit sein und ich warte noch immer vergeblich.
Ich habe schon 2x getestet, auch mit Morgenurin - negativ.

Es ist auch nichts anders, außer dass ich einen Knubbel am Ende meiner Liebeshöhle spüre?! Und eben die Mensartigen Schmerzen seit Dienstag..

Ich bin verwirrt und genervt... kennt ihr das?

Viele Grüße

Mehr lesen

M
mursel_12641221
04.12.15 um 22:51

Hey
Das kann alles oder nichts sein... Hatte ich auch schon, da hatte sich eine Zyste gebildet und ich bekam die mens deshalb später... Manchmal schlagen die Tests aber auch erst viel später an... Mach am besten in ein paar Tagen nochmal einen Test...

Gefällt mir

N
nunzia_12290491
05.12.15 um 6:13

Na
also ich kann gerade sehr gut aus eigener Erfahrung reden. Ich war 3 Tage überfällig und der test war negativ. Gestern war ich dann 7 tage überfällig und habe einen Bluttest machen lassen und ich bin schwanger mit einem hcg wert von 600. verstehe die welt nicht mehr. Vielleicht lässt du auch einfach einen Bluttest machen. Wünsche dir alles gut

Gefällt mir

A
an0N_1243391499z
05.12.15 um 11:46

..
Ich gehe Montag einfach mal zum Arzt. Ich "wäre" ja in der 5. Woche

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1243391499z
05.12.15 um 16:10

Na
Mich Checken lassen ?! Weil Normal ist das bei mir nicht und meinen Eisprung erkenne ich immer, der war taggenau..

Gefällt mir

N
nunzia_12290491
05.12.15 um 23:10


Danke Habe aber ebi nmt +3 negativ getestet und am übernächsten Tag einen hcg im Blut von knapp 600 gehabt. Glaube der Test war defekt, denn er hätte 100% was anzeigen müssen

Gefällt mir

O
orsina_13024837
06.12.15 um 12:24

Bei mir
War der test sogar noch vier Tage nach der überfälligen periode noch negativ. Und zwar der frühtest! Ich würde daher nicht davon ausgehen dass es zwingend nicht schwanger bedeutet. Und Menstruationsschmerzen habe ich immer noch und das in der 17. Ssw

Gefällt mir

Anzeige