Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 tage überfällig,test negativ

3 tage überfällig,test negativ

19. Dezember 2008 um 17:56

ich hätte meine regel nach nem zyklus von 32 tagen am dienstag bekommen sollen,habe sie aber irgendwie bis jetzt noch nich!!einen test habe ich am mittwoch mittag gemacht und der war negativ ich habe aber seit mind. 2-3 wochen bauchschmerzen und brustziehen,so ähnlich wie regelschmerzen!
außerdem kommen mir meine brustwarzen größer vor,das kann doch nicht alles einbildung sein oder?

wir sind im 2 üz und meine pille is seid mai abgesetzt.meine regel hatte ich sonst auch die vorherigen male immer regelmäßig im durchschnitt von 32-33 tagen...

was meint ihr?

Mehr lesen

20. Dezember 2008 um 23:21

"Nach absetzten der Pille keine Regel = schwanger?"
Hallo, Hannibanni....
mir geht es ähnlich.... hab am 10.11.08 meine letzte Pille genommen, am 15.11. ganz normal meine Regel
(Zyklus durch Pille immer 26 Tage) Seit dem ist nichts mehr passiert!? Warte nun was los ist... Habe am Mittwoch einen SST gemacht = negativ??? Habe nun seit zwei Tagen sehr empfinliche und schmerzende Brustwarzen und immer wieder Schwindelgefühl... Was ist nur los?
LG Smileme80

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 11:13

Hi smile
also ich habe heute morgen nochmal einen test gemacht und der war schonwieder negativ ich könnt echt kotzen!
ich lag heute nacht mit 40 grad fieber im bett und hatte brutalste kopfschmerzen,vll. habe ich meine tage auch einfach nicht bekommen,weil mein körper wusste ich werde bald krank oder so?!
wie lange bist du jetzt nochmal drüber?wann hast du die pille abgesetzt?weil wenn du die pille erst frisch abgesetzt hast,kann es auch sein,weil deinem körper erstmal diese hormone entzogen wurden und sich erst wieder darauf einstellen muss!
bei mir hat es auch ca 3 monate gedauert bis ich meine regel überhaupt wieder bekommen habe,durch mönchspfeffer hats dann endlich geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 23:14

Was
is denn eine zyste?wie merkt man das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 17:04

Erledigt!!!!
ich habe meine tage mit 7 tagen verspätung am 24.12 bekommen......so eine scheiße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen