Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 tage überfällig- starke schmerzen im linken unterleib?

3 tage überfällig- starke schmerzen im linken unterleib?

2. Januar 2010 um 11:45 Letzte Antwort: 2. Januar 2010 um 18:22

frage steht oben... test neagtiv!!!
gehe nachher gleich krankenhaus!!!
woran kann es liegen...frue mich über antworten!!
danke

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 16:17


und was wurde dann gemacht???
ja die sagen haben eine zyste soll eine bauchspiegelung machen
habe total angst geswegen habe ich gesat ich warte bis montag.....
was bei dir raus gekommen???

Gefällt mir
2. Januar 2010 um 17:30


und wie groß war sie bei dir?
du warst ja überfälllig wurde dir irgendwas gegeben???
und wann kam die regel dann?
diese ärtin mag ich überhaupt nicht, habe im internet gelesen das sie sich in meisten fällen zurück bilden und dann bei der blutung abgehen und das man auch warten kann wegen dieser bauchspeigelung
HABE ANGST WILL DAS NICHT MACHEN WAR sc hon der horror mit der fg.(
versuchst du schwanger zu werden=?

Gefällt mir
2. Januar 2010 um 18:22


hehe ich seit 3 monaten.... at dir die ärtin was gegeben das deine regel kommt?
die fa im kh hat mich voll gedrängt und gesagt ich solle die ob sofort machen... ich sagte aber will warten... wann war dein fg und wann war es mit der zyste?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers