Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tage überfällig! SST negativ! Trotzdem schwanger?

3 Tage überfällig! SST negativ! Trotzdem schwanger?

11. Februar 2007 um 11:38 Letzte Antwort: 12. Februar 2007 um 22:07

Hallöchen,

Ich bin seit 3 Tagen überfällig und habe schon 2 Schwangerschaftstests gemacht, alle negativ! ich habe alle Tests mit dem ersten Morgenurin gemacht. Da meine Periode eigentlich immer regelmäßig kommt und ich in letzter Zeit Schwindel und oft leichte Übelkeit verspüre mache ich mir jetzt Gedanken, ob ich schwanger bin! Soll ich mal zum Frauenarzt, damit er einen Bluttest macht, oder hält der mich dann für bekloppt? Ab wann war bei euch so ein SST positiv?
MfG.

Mehr lesen

11. Februar 2007 um 16:39

...
Also ich nehme die Pille, hab damit auch nie Probleme gehabt. Da ich aber einen Magen-Dram Virus hatte bin ich jetzt super unsicher, ob die Pille eventuell nicht gewirkt hat! Habe mir darüber bis Ausbleiben der Periode gar keine Gedanken gemacht, aber jetzt hab ich echt Bammel! Bin nämlich Studentin und ein Baby wäre da sehr schwierig unter zu bringen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2007 um 17:27

...
Habe ja schon Tests gemacht... nur die schlagen ja nicht immer so zuverlässig an...Würd ja gern zum FA nen Bluttest machen lassen, damit ich ganz sicher gehen kann, nur hab ich die Befürchtung, dass der mich nicht für ganz voll nehmen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2007 um 18:25

...
Gerne gerne, hab se dir privat zugesendet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2007 um 11:53
In Antwort auf storm_12634654

...
Gerne gerne, hab se dir privat zugesendet...

Unbedingt FA
ich hatte vor einem jahr die gleiche situation...regel kam, sst neg.also bin ich zum FA gegangen.habe aber nicht gesagt, dass ich denke vielleicht schwanger zu sein, sondern dass meine tage nicht kommen und ich mir sorgen mache, dass es etwas nicht i.O. ist. der macht dann sowieso als erstes einen sst,sbald der hört, dass keine tage da sind.

und wenn sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2007 um 13:25

Das kenn ich!
Hallo
ich bin jetzt schon 3 Wochen überfällig und habe 3 Schwangerschaftstest gemacht--alle 3 waren negativ.
Ist schon komisch, habe nur ab und zu ein ziehen im Unterleib.
Falls Du zum Arzt gehst, sag nicht das du schon einen test gemacht hast der negativ war!!!!Dann Untersucht er nicht weiter.War bei mir so.Er hat mich dann nur mit getröstet in 3 Wochen wiederzukommen.
Ich hab jetzt auch schon ein paar mal gelesen, das die Tests falsch anzeigen.
Viele Grüsse
Grimmie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2007 um 22:04
In Antwort auf susie_12054226

Das kenn ich!
Hallo
ich bin jetzt schon 3 Wochen überfällig und habe 3 Schwangerschaftstest gemacht--alle 3 waren negativ.
Ist schon komisch, habe nur ab und zu ein ziehen im Unterleib.
Falls Du zum Arzt gehst, sag nicht das du schon einen test gemacht hast der negativ war!!!!Dann Untersucht er nicht weiter.War bei mir so.Er hat mich dann nur mit getröstet in 3 Wochen wiederzukommen.
Ich hab jetzt auch schon ein paar mal gelesen, das die Tests falsch anzeigen.
Viele Grüsse
Grimmie

Ultraschall
War heute neim FA! der hat nen vaginalen Ultraschall gemacht und meinte das die Schleimhaut dün ist und er nichts sehen würde! Was mich trotzdem irritiert ist, das man doch erst nach ca 6 Wochen eine Schwangerschaft per Ultraschall nachweisen kann???!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2007 um 22:07

Ultraschall...
War heute neim FA! der hat nen vaginalen Ultraschall gemacht und meinte das die Schleimhaut dün ist und er nichts sehen würde! Was mich trotzdem irritiert ist, das man doch erst nach ca 6 Wochen eine Schwangerschaft per Ultraschall nachweisen kann???!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen