Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 tage überfällig sst negativ

3 tage überfällig sst negativ

7. September 2017 um 10:09 Letzte Antwort: 7. September 2017 um 13:21

Hallo ihr lieben . Ich bin seid drei Tagen überfällig je doch beide sst mit morgen Urin negativ . Ist der hcg wert vllt noch schwach um die zweite Linie zu schildern oder bin ich nicht schwanger ? Habe eine Tochter die jtz ein jahr und zwei Monate alt ist und wir wünschen uns ein zweites Baby ❤ ich bin eine gesunde Frau 20 Jahre und mein ehe mann trinkt und raucht nicht .... Danke schon mal im voraus . Habe Hoffnung um doch ss zu sein 😍😍

Mehr lesen

7. September 2017 um 12:10
In Antwort auf dostetdaram

Hallo ihr lieben . Ich bin seid drei Tagen überfällig je doch beide sst mit morgen Urin negativ . Ist der hcg wert vllt noch schwach um die zweite Linie zu schildern oder bin ich nicht schwanger ? Habe eine Tochter die jtz ein jahr und zwei Monate alt ist und wir wünschen uns ein zweites Baby ❤ ich bin eine gesunde Frau 20 Jahre und mein ehe mann trinkt und raucht nicht .... Danke schon mal im voraus . Habe Hoffnung um doch ss zu sein 😍😍

antwortet mir jemand ??

Gefällt mir
7. September 2017 um 12:14

Waren beiden Test die gleichen? Wenn ja, versuche mal einen SST von einer anderen Marke.

Außerdem kann ein Besuch beim Frauenarzt helfen.

Gefällt mir
7. September 2017 um 12:17
In Antwort auf hoffnungsvoll95

Waren beiden Test die gleichen? Wenn ja, versuche mal einen SST von einer anderen Marke.

Außerdem kann ein Besuch beim Frauenarzt helfen.

beide die gleichen Tests aber zu dem von heute morgen seh ich eine sehr minimale schwache Linie :/ hab bei FA angerufen und sollte morgen hin für Blut Abnahme und Ultraschall . Hatte jemand von euch mit so Tests Erfahrung ?

Gefällt mir
7. September 2017 um 12:18
In Antwort auf

beide die gleichen Tests aber zu dem von heute morgen seh ich eine sehr minimale schwache Linie :/ hab bei FA angerufen und sollte morgen hin für Blut Abnahme und Ultraschall . Hatte jemand von euch mit so Tests Erfahrung ?

Mein mann sagt da ist keine Linie

Gefällt mir
7. September 2017 um 13:21

Mach morgen früh nochmal einen und dann musst du eh zum Bluttest und erfährst ja dann auch die nächsten Tage was phase ist

Gefällt mir