Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

3 Tage ? überfällig SSt negativ

Letzte Nachricht: 14. Mai 2019 um 11:49
A
aira_18265876
14.05.19 um 10:08

Hallo
und zwar gehts um folgendes habe seid Januar einen Kinderwunsch und hatte bis jetzt immer einen Regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen . Hatte bis dahin immer schön Ovulationsteste gemacht bis auf den letzten Monat so das ich mir garnicht sicher bin wann nun der Eisprung war. Aufjedenfall wäre ich laut meiner App jetzt bei Tag 32 - was ja heißen würde 3 tage überfallig ? Letzte Periode war am 13 April ( Also am 13April angefangen) Obwohl der mir nun Anzeigt laut der App 1 Tag überfällig .. war nun beim FA hab eine gut aufgebaute Schleimhaut die ja nun aufbeides hindeuten kann und er hat Blut abgenommen aber das Ergebniss kriege ich erst in einer Woche.. werde verrückt habe 2x den Clearblue Ultra Frühtest verwendet 1x heute morgen und gestern Mittag negativ .. Anzeichen habe ich eigentlich sogut wie keine. Außer weißen Schleim und ab und zu Mensartige schmerzen die aber nach 5-10 Min wieder verschwinden.
Hatte jemand auch mal so eine Erfahrung?
Soll ich mir noch Hoffnung machen obwohl SST negativ angezeigt hat?
Liebe grüße

Mehr lesen

bienchen91
bienchen91
14.05.19 um 10:29

Normalerweise kann man nach NMT eine SS  deutlich festlegen.....
aber wenn sich dein ES verschoben hat könntest du noch warten und wenn die Mens noch eine Woche ausbleibt wirst du wahrscheinlich positiv testen können.
weißer Schleim ist ein gutes Zeichern....Mensartige Schmerzen könnten die Mutterbänder sein die sich erweitern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aira_18265876
14.05.19 um 11:49

Danke für die Antwort Ja dann mal hoffen das der Eisprung sich verschoben hat . Wäre ein Traum der Wahr werden würde versuche mich mal abzulenken so gut wie es geht und mich nicht zusehr reinzusteigern auch wenns schwer fällt falls doch noch die Mens kommt .. 

Gefällt mir

Anzeige