Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tage überfällig, SS Anzeichen und Test negativ...

3 Tage überfällig, SS Anzeichen und Test negativ...

14. September 2011 um 18:06

Hallo ihr Lieben,

ich war echt der Überzeugung, jetzt ist es so weit, der Test wird positiv anzeigen... naja die Enttäuschung war deshalb umso größer hat jemand gleiche erfahrungen gemacht und war trotzdem schwanger. Hab seit meinem ES am 26.08.2011 dauernd Unterleibschmerzen. War am Montag schon beim FA. Beim Ultraschall konnte er nichts feststellen. Er meinte ich soll am Donnerstag nochmal rein kommen. Er sagte, vielleicht ist mein HCG-Wert noch zu niedrig... ich hab solche angst. hab die ganze Zeit das Gefühl meine Periode kommt, aber es kommt nichts.... Gibt es noch Hoffnung???

Mehr lesen

15. September 2011 um 6:57

Nehme
die PIlle seit April nicht mehr. Seitdem ist mein Zyklus immer regelmäßig. Also immer so 27 oder 28 Tage lang.
Gehe heut wieder zum FA... mal gucken was er sagt... Hab um 17 Uhr den Termin... bin schon so nervös... wenn ich nicht schwanger bin, dann sollen meine Tage endlich kommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 10:50
In Antwort auf queen_12275442

Nehme
die PIlle seit April nicht mehr. Seitdem ist mein Zyklus immer regelmäßig. Also immer so 27 oder 28 Tage lang.
Gehe heut wieder zum FA... mal gucken was er sagt... Hab um 17 Uhr den Termin... bin schon so nervös... wenn ich nicht schwanger bin, dann sollen meine Tage endlich kommen....

Hallo
Entschuldige, dass ich hier einfach so reinplatze... Wollt mal fragen was bei deinem FA Termin rausgekommen ist...!? Darf man sich mit dir freuen oder weiter hibbeln?
Ich bin seit 5 tagen überfällig. Aber ich habe ansonsten keinerlei Anzeichen. Letztes Jahr im März hatte ich es schon einmal, dass einfach keine Mens eingesetzt hat, zu dem Zeitpunkt hab ich zwar noch die Pille genommen, aber war halt auch nix. Von daher denke ich nicht, dass sich bei mir "jemand einnistet". Odee Naja, mal schauen
LG

12. Oktober 2011 um 10:00
In Antwort auf ninjasternchen

Hallo
Entschuldige, dass ich hier einfach so reinplatze... Wollt mal fragen was bei deinem FA Termin rausgekommen ist...!? Darf man sich mit dir freuen oder weiter hibbeln?
Ich bin seit 5 tagen überfällig. Aber ich habe ansonsten keinerlei Anzeichen. Letztes Jahr im März hatte ich es schon einmal, dass einfach keine Mens eingesetzt hat, zu dem Zeitpunkt hab ich zwar noch die Pille genommen, aber war halt auch nix. Von daher denke ich nicht, dass sich bei mir "jemand einnistet". Odee Naja, mal schauen
LG

...
Und ihr beiden???
Was ist rausgekommen *neugierigbin*

13. Oktober 2011 um 11:42
In Antwort auf fin_12505095

...
Und ihr beiden???
Was ist rausgekommen *neugierigbin*

Hallo
Also bei mir ist es nichts geworden. Im Nachhinein muss ich sagen: Gott sei dank. Hätte mich zwar schon irgendwie gefreut aber so ist es besser. Ein Kind ohne Papa dazu wäre auch doof. Wenn dann wollen wir es ja alle richtig schön haben, nä...
LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest