Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tage überfällig, keine Menszeichen was nun?

3 Tage überfällig, keine Menszeichen was nun?

14. November 2018 um 15:52 Letzte Antwort: 14. November 2018 um 17:05

Mein Freund und ich befinden uns im 7 ÜZ, allerdings arbeite ich im Schichtdienst und führen aktuell eine Wochenendbeziehung, sehen uns also nicht ganz so häufig um immer den Eisprung abpassen zu können. Ich teste aktuell mit Ovus. Meinen Eisprung hatte ich am 30-31.10. natürlich haben wir uns das Wochenende davor gesehen und fleißig geherzelt. Nun ist meine Mens 3 überfällig, typische Schwangerschaftsanzeichen habe ich nicht bemerken können. Mein Freund meinte nur dass er denkt die Brüste haben wohl etwas an Umfang gewonnen. Nun meine Frage. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger sein könnte? SS-Test habe ich noch nicht gemacht, das Geld ist mir zu schade und die Enttäuschung wäre zu groß wenn wieder nicht geklappt hat, daher warte ich mal ab. Wem ging es denn auch so und bei wem hat’s geklappt 

Mehr lesen

14. November 2018 um 16:41

Ich habe auch erst am zyklustag 35 überhaupt was gemerkt. Auch zuerst an den brüsten. Dann war mir ziemlich schnell schlecht abends. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2018 um 17:05
In Antwort auf waldmami

Ich habe auch erst am zyklustag 35 überhaupt was gemerkt. Auch zuerst an den brüsten. Dann war mir ziemlich schnell schlecht abends. 

Achso das hab ich komplett vergessen mit zu erwähnen. Ich habe seit heute ganz minimale schmierblutungen. Da ich davon ausgegangen bin dass ich meine Regel bekomme, hatte ich vorsichtshalber einen Tampon verwendet, da ist aber nur ganz minimal schmierblut zu erkennen. Wer weiß vielleicht hat sich meine Regel auch nur verschoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Meinung Ovus
Von: ja.cky
neu
|
14. November 2018 um 0:48
Hilllfffeee
Von: mamlady
neu
|
13. November 2018 um 12:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook