Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tage überfällig

3 Tage überfällig

1. Juli 2018 um 22:10

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich habe ich im April meine Pille abgesetzt, habe im mai meine Periode 1woche später als sonst bekommen (war sehr stark). Am 16-19 Juni hatte ich eine Zwischenblutungen (brauner Ausfluss), darauf bin ich zum Frauenarzt, da ich den Gedanken hatte das ich vllt. eine Entzündung ect. habe. Er meinte nur das mein Eisprung mir ein Streich spielt und sich Wasser gebildet hat, deswegen ich am linken Unterbauch schmerzen hatte. Jetzt bin ich aber 3 Tage überfällig und ich denk jeden Moment das meine Mens kommt, aber es kommt nichts.. 

Könnt ihr mir weiter helfen ?
Danke schon mal im Voraus 😊

Mehr lesen

2. Juli 2018 um 20:16

Vllt hab ich das falsch geschrieben..
Im April hatte ich am 25 normal meine Periode, danach habe ich meine Pille abgesetzt. Im mai hatte ich sie vom 31-1 Juni. Im Juni hatte ich vom 16-19 Zwischenblutungen (brauner Ausfluss) und jetzt bin ich 4 Tage überfällig.
Kann es sein das es sich durch die Zwischenblutung wieder verschiebt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 20:22
In Antwort auf vanni1910

Vllt hab ich das falsch geschrieben..
Im April hatte ich am 25 normal meine Periode, danach habe ich meine Pille abgesetzt. Im mai hatte ich sie vom 31-1 Juni. Im Juni hatte ich vom 16-19 Zwischenblutungen (brauner Ausfluss) und jetzt bin ich 4 Tage überfällig.
Kann es sein das es sich durch die Zwischenblutung wieder verschiebt ?

Die Blutung die man durch die Pille bzw. dem absetzen der Pille hat, hat mit der Periode nichts zu tun sondern ist lediglich eine abbruchsblutung aufgrund hormonverlust. 

So wie deine Periode war würde ich deinen Zyklus als sehr unstetig beschreiben und dass er sich noch am einstellen ist. Nach absetzen der Pille nichts unnormales. 

Lg Nyx

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 20:34

ist das auch normal das man so starke Blähungen hat ?😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 21:06

Oh entschuldige, ich hatte im April normal meine Abbruchblutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 21:08

Oder was verstehst du nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 7:06
In Antwort auf vanni1910

ist das auch normal das man so starke Blähungen hat ?😅

Könnte von der Umstellung kommen während der pilleneinnahme pumpst du deinen Körper voll mit Hormonen und wenn du sie absetzt muss der Körper erstmal wieder zurecht kommen und seinen hormonhaushalt regeln
wenn du dir unsicher bist würde ich dir raten dich im Netz auf seriösen Seiten über die Wechselwirkungen der Pille etc. umzuschauen.

lg Nyx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Spirale ?
Von: samiara1
neu
2. Juli 2018 um 23:16
Schwanger trotz Spirale ?
Von: samiara1
neu
2. Juli 2018 um 23:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook