Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tage überfällig

3 Tage überfällig

1. Juli 2018 um 22:10

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich habe ich im April meine Pille abgesetzt, habe im mai meine Periode 1woche später als sonst bekommen (war sehr stark). Am 16-19 Juni hatte ich eine Zwischenblutungen (brauner Ausfluss), darauf bin ich zum Frauenarzt, da ich den Gedanken hatte das ich vllt. eine Entzündung ect. habe. Er meinte nur das mein Eisprung mir ein Streich spielt und sich Wasser gebildet hat, deswegen ich am linken Unterbauch schmerzen hatte. Jetzt bin ich aber 3 Tage überfällig und ich denk jeden Moment das meine Mens kommt, aber es kommt nichts.. 

Könnt ihr mir weiter helfen ?
Danke schon mal im Voraus 😊

Mehr lesen

2. Juli 2018 um 20:16

Vllt hab ich das falsch geschrieben..
Im April hatte ich am 25 normal meine Periode, danach habe ich meine Pille abgesetzt. Im mai hatte ich sie vom 31-1 Juni. Im Juni hatte ich vom 16-19 Zwischenblutungen (brauner Ausfluss) und jetzt bin ich 4 Tage überfällig.
Kann es sein das es sich durch die Zwischenblutung wieder verschiebt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 20:22
In Antwort auf vanni1910

Vllt hab ich das falsch geschrieben..
Im April hatte ich am 25 normal meine Periode, danach habe ich meine Pille abgesetzt. Im mai hatte ich sie vom 31-1 Juni. Im Juni hatte ich vom 16-19 Zwischenblutungen (brauner Ausfluss) und jetzt bin ich 4 Tage überfällig.
Kann es sein das es sich durch die Zwischenblutung wieder verschiebt ?

Die Blutung die man durch die Pille bzw. dem absetzen der Pille hat, hat mit der Periode nichts zu tun sondern ist lediglich eine abbruchsblutung aufgrund hormonverlust. 

So wie deine Periode war würde ich deinen Zyklus als sehr unstetig beschreiben und dass er sich noch am einstellen ist. Nach absetzen der Pille nichts unnormales. 

Lg Nyx

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 20:34

ist das auch normal das man so starke Blähungen hat ?😅

2. Juli 2018 um 21:06