Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tage überfällig

3 Tage überfällig

1. September 2014 um 12:10 Letzte Antwort: 1. September 2014 um 19:25

Huhu,
Brauch mal euren Rat und Beistand.
Wir (mein mann und ich) versuchen Seit gut 4 Jahren schwanger zu werden. Am 18. März dieses jahr hatte ich daher eine Bauch und Gebärmutter Spiegelung. Gebärmutter alles super. Beide Eileiter komplett verstopft (vermutlich durch eine vor ca 4 1/2 Jahren starke entzundung). Der rechte konnte nicht frei gemacht werden, der linke ist wieder voll funktionsfähig
Nach der OP verschob sich meine Mens um eine Woche. Seit dem hab ich sie wieder regelmäßig. Vor der OP war Sie auch schon immer regelmäßig. Seit nach der OP bekomme ich se immer abwechselnd Do oder Fr.
Meine Letzte war am 31.07. und hätte nun eig am 29.08. Kommen sollen.
Eig merk ich schon immer ein Tag vorher das meine Mens kommt da ich immer heftige rücken und unterleibschmerzen bekomme, übersteh sie auch nie ohne Medikamente an den ersten zwei Tagen.
Fals das noch wichtig ist, meist kommen sie in der Nacht.

Dieses mal hab ich seit Mittwoch starkes ziehen in der brust , hab ich bei der Mens auch aber leicht, ein ziehen im Unterleib was aber nicht stark ist und keine Rückenschmerzen.
Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, dunkler geworden sind sie glaub nicht, sie sind von Haus aus schon recht dunkel!

Mich macht die Ungewissheit echt fertig. Mein Mann sagt ich soll erst Mittwoch nen test machen und die Arzthelferin meinte auch ich soll noch 1-2 Tage warten.

Seit gestern habe ich nun noch einen klaren Ausfluss, es läuft aber nicht raus.

Mehr lesen

1. September 2014 um 12:31

Vergessen


Hab in letzter zeit auch Blähungen, Fühl mich öfter auf aufgebläht und mir is öfter extreme heiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 19:25
In Antwort auf kaija_12885405

Vergessen


Hab in letzter zeit auch Blähungen, Fühl mich öfter auf aufgebläht und mir is öfter extreme heiß.

Langsam am Durchdrehen
Hallo, ich hab ein ähnliches Problem! Mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby! Gut wir probierten es erst seit zwei Monaten, aber ich war mir so sicher das ich schwanger bin, habe überdimensionale Brüste bekommen, ein ständiges Ziehen im Unterleib und bin auch nervlich ziemlich angeschlagen! Jetzt bin ich seit zwei Tagen überfällig und habe heute mittag total happy einen Test gemacht, hab auch noch den teuren von Clear Blue genommen und der war leider negativ!
Langsam dreh ich echt durch, diese Warterei und das Hoffen machen mich fertig! =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest