Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tage überfällig aber Test negativ?

3 Tage überfällig aber Test negativ?

2. April 2008 um 20:18 Letzte Antwort: 9. August 2008 um 20:29

Ich bin 3 Tage überfällig, kann sonst meine Uhr seit Jahren nach meinen Tagen stellen. Hab einen Test gemacht, der war negativ??

Hatte das gleiche schon mal, da war ich auch überfällig hab nen Test gemacht der war damals auch negativ, als ich dann zwei Wochen später immer noch nicht meine Mens hatte, hatte ich da nochmal nen Test gemacht, der dann positiv war!

Hat jemand Erfahrung mit den SS-Test?? Da steht zwar ab dem ersten Tag nach ausbleiben der Regel ... scheint aber nicht wirklich immer zu stimmen!

Hat jemand Erfahrung mit Test von E-Bay??

Mehr lesen

3. April 2008 um 21:25

Keiner??
SCHADE!

Gefällt mir
3. April 2008 um 21:25

Keiner??
SCHADE!

Gefällt mir
3. April 2008 um 21:27
In Antwort auf indigo_12488657

Keiner??
SCHADE!

Gibts hier im Forum
niemanden der hierzu was beizutragen hat??

Gefällt mir
14. April 2008 um 12:33
In Antwort auf indigo_12488657

Gibts hier im Forum
niemanden der hierzu was beizutragen hat??

Hi
also ich bin jetzt seit 2 wochen überfällig hatte zwar meine blutung 2 tage ganz kurz, was man aber nicht als mens bezeichenen kann, hab auch schon 2 tests gemacht waren beide negativ, bei mein ersten Kind war der test auch negativ trotzdem war ich schwanger, also ich vertraue diesen tests nicht!! Habe am 21. termin beim FA mal sehen was bei rauskommt, und wie siehts bei dir jetzt aus? LG

1 LikesGefällt mir
5. August 2008 um 16:15

Hallo
Hallo na wie gehts?Habe genau das gleiche Problem wie du Wie lange bist dujetzt schon überfällig?

Gefällt mir
5. August 2008 um 16:51

Hallo
habe das gleiche Problem nur das ich schon 1Woche überfällig bin und 4 Test's gemacht habe die NEGATIV waren :trise:

weis auch nicht was los ist habe meine Mens immer auf den Tag genau aber nun!!!!

LG honeymoon18

Gefällt mir
7. August 2008 um 12:12

Genau das selber Problem
Ich habe im Moment genau das gleiche Problem, und ich finde es echt schrecklich!
Hatte Freitag GV undgeschützt aber auch schon in der Einnahme Pause (Donnerstag letzte Pille) da ich aber am Freitag davor die Pille zu spät genommen habe, bin ich schnell am Sonntag hin und habe mir die Pille-Danach verschreiben lassen. Heute ist Donnerstag und morgen nehme ich wieder die 1. Pille, aber ich habe meine Tage immer noch nicht!!!
Gestern habe ich einen SS-Test gemacht, der Gott sei dank Negativ ausgefallen ist *puh*
Kann das dann nicht auch bei mir an der Pille-Danach liegen das meine Tage nicht kommen? Wär super wenn ihr mir antwortet würdet

Gefällt mir
8. August 2008 um 11:25
In Antwort auf urbana_12293547

Hi
also ich bin jetzt seit 2 wochen überfällig hatte zwar meine blutung 2 tage ganz kurz, was man aber nicht als mens bezeichenen kann, hab auch schon 2 tests gemacht waren beide negativ, bei mein ersten Kind war der test auch negativ trotzdem war ich schwanger, also ich vertraue diesen tests nicht!! Habe am 21. termin beim FA mal sehen was bei rauskommt, und wie siehts bei dir jetzt aus? LG

Hi
Hallo bin jetzt auch 3 tage drüber und habe auch keinerlei anzeichen das meine mens kommt! Hatte am am 4.8 letzten Test gemacht und der war negativ allerdings nicht mit morgenurin weil auf der Packung drauf stadt das seie nicht nötig!

Gefällt mir
8. August 2008 um 22:46

Hallo
bei mir hat es sich nun nach 10 überfälligen Tagen doch rausgetellt das ich SCHWANGER bin

habe ja unten schon geschrieben wie das bei mir vor dem positiven test war also wer weis wie es bei dir aus geht möglich ist alles

Gefällt mir
9. August 2008 um 20:29
In Antwort auf mde_12287673

Hi
Hallo bin jetzt auch 3 tage drüber und habe auch keinerlei anzeichen das meine mens kommt! Hatte am am 4.8 letzten Test gemacht und der war negativ allerdings nicht mit morgenurin weil auf der Packung drauf stadt das seie nicht nötig!

Also...
ich bin jetzt 6 Tage überfällig und habe heute morgen einen Test gemacht. Der zeigte negativ. Aber Anzeichen habe ich schon seit 2 Wochen:
Jeden Tag ziehen/zwicken im Unterleib, im Rücken (zwischendurch)Brust tut an den Seiten weh, keine Pickel bekommen (was ich sonst IMMER vor der Mens bekomme)hunger auf Süssigkeiten, die ich nicht mag etc.. war aber schon mit den weh-wehchen vor 2 Wochen beim FA und bin kerngesund! aber da war natürlich noch zu früh um zu sehen ob ich schwanger bin (er hat nur eine leicht vergrösserte Gebärmutter gesehen) NUR: was mir seit 4 Tagen aufgefallen ist:

Ich habe GAR KEINEN Ausfluss mehr! und vor der Mens hab ich immer Ausfluss gehabt. ES und alles war völlig zur richtigen zeit. konnte der FA noch sehen..das macht mich natürlich jetzt ein bisschen nervös.. weiss jemand was das zu bedeuten hat? also ich meine bevor die mens kommt, sondert sich ja schon etwas der schleim ab.. aber NIX bei
mir.

und es zwickt grad schon wieder so.. diesmal links

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers