Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tage überfällig aber SST negativ?

3 Tage überfällig aber SST negativ?

28. Juni um 13:08

Hey meine Lieben

Ich meine, die Überschrift spricht für sich. Ich habe eigentlich einen Zyklus von 30 Tagen, heute is Tag 34. Ich nehme keine Medis etc. Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ anzeigte.

Wir verhüten mit Kondom und nach Fruchtbarkeit/Zervixschleim, wobei eigentlich nichts passiert sein könnte. Ein Baby ist also nicht in Planung.

Einen Faktor den ich mir vorstellen könnte wäre, dass ich letzte Woche aus dem Auslandsstudium zurück gekommen bin. Aber ganze 4 Tage? So lange war ich noch nie überfällig ...
Periodenanzeichen sind da - unterleibsschmerzen Die letzten Tage und vorgestern Rückenschmerzen.

Kann mir damit jemand helfen? Ich habe echt keine Ahnung mehr hier

vielen lieben Dank!

Mehr lesen

28. Juni um 13:31

Hallo, 
Bei mir ist es gerade so ähnlich. Aber wenn der Test negativ anzeigt, ist den Zyklus dieses mal vielleicht einfach nur länger. Es gibt leider viele Faktoren, die auf den Körper und seine Abläufe wirken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 13:34

Dann sind wir schon zu Dritt 😂 
ich bin auch drüber, ss-test war auch negativ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmierblutung statt Periode und dann weißer Ausfluss
Von: julikus
neu
28. Juni um 12:48
Kinderwunsch aber später. Wer noch? Hibbelgruppe gesucht
Von: laureen87
neu
27. Juni um 19:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen