Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

3 tage über et

30. September 2011 um 9:46 Letzte Antwort: 1. Oktober 2011 um 9:24

Guten Morgendie Damen.

Ich bin nun 3 Tage über ET und hab bis jetut nicht einmal eine Wehe oder sonstiges gehabt... ( wärend der gesammten Schwangerschaft...)
Nun ist es aber so, dass mir zwischendurch die Luft wegbleibt.. Also nicht komplett.. Das Atmen fällt mir dann für einen kurzen Moment schwer- ohne, dass ich was getan habe natürlich
Könnte das ein Anzeichen dafür sein, dass es bald losgeht?

Mehr lesen

30. September 2011 um 9:57

Huhu
Daran hab ich auch schon gedacht, aber in den Momenten wo es schwer ist zu Atmen, bewegt sie sich nicht... Hatte das z.B. vorhin wieder und meine Kleine schläft um diese Zeit normalerweise

Gefällt mir

30. September 2011 um 9:58

Ich bin auch dabei.
Bin zwei Tage über Et!!! Hatte auch noch keine Anzeichen, das es bald los geht!!! Leider!!!
Das dir die Luft weg bleibt, würd ich auch sagen, das das Baby dann einfach blöd liegt!!!

Lg
Mausal Et plus 2

Gefällt mir

30. September 2011 um 13:20

...
bei et +3 dachte ich mir das kind kommt nie
um 22 Uhr ins Bett, um 3 Uhr hatte ich Regelschmerzen bekommen? ...was ist das hab ich mir gedacht. Bis die Regelschmerzen immer regelmäßiger wurden

so schnell kanns gehen

Gefällt mir

30. September 2011 um 15:00

ÊT +4
ich bin auch eine leidene
ich habe auch dieses schwer luft kriegen seit ner guten woche ca und bekomme dabei einen harten bauch , also merke die wehe dann auch schon ,aber halt nciht schmerzhaft eher unangenehm und es ist auch nichts regelmäßiges .

ich denke mir schon das er sich nciht von alleine auf den weg macht

Gefällt mir

30. September 2011 um 15:30


Hallo mädels, geht mir genauso! Aber war heut beim fa, am sonntag muss ich ins kh, vllt werd ich da schon eingeleitet, aber warsch dienstag / mittwoch yipiieeee

Ach bin et plus 5

Lg und stark bleiben!!!!!

Gefällt mir

30. September 2011 um 16:24

Dann mal viel glück
Mein Bauch wird dabei hart
Jetzt bekomm ich panik
Heute ist sowieso ein komischer Tag- aber wahrscheinlich ist das Einbildung
Und dann ist das auch noch so super heiß heute

Gefällt mir

30. September 2011 um 17:36


ja also diesen späten sommer in ja eigentlichem herbstanfang muss ich jetzt auch nciht mehr haben .
ich hätte es auch gerne etwas kälter.

ich sage mir immer , ach einfach zurück lehnen und abwarten lange kanns ja nicht mehr sein aber leichter gesagt als getan. es zerrt schon an den nerven .
und wenn ich überlege das bis zu et + 14 gewartet wird und ich heute et +4 bin also noch 10 tage neeeee bitte nicht .

Gefällt mir

30. September 2011 um 17:44

Huhu
Bin heute auch bei ET+4 und es tut sich so gut wie nichts. Werde immer hibbeliger, achte auf jedes kleine Ziepen und das Atmen fällt mir ab und an auch schwerer als sonst.
Ich hoffe für uns alle, dass es bald los geeeeeeht

Gefällt mir

1. Oktober 2011 um 9:24

Guten morgen
Gestern hat sich bei mir mal was getan.. Es hat untenrum wie verrückt gestochen ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist

Man achtet wirklich auf jede Kleinigkeit- aber eindeutigere Zeichen wären netter!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers