Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tage über der Zeit! Schwanger?

3 Tage über der Zeit! Schwanger?

22. Mai 2007 um 18:24 Letzte Antwort: 22. Mai 2007 um 21:38

Hallo! Ich bin ein wenig Ratlos....
Ich bin im 7 ÜZ und jeden Monat gespannt ob es geklappt hat. Leider bisher ohne Erfolg. Nun bin ich allerdings 3 Tage über der Zeit. Habe jedoch auch keinerlei dieser tüpischen Anzeichen wenn man Schwanger sein sollte. Der Frühtest den ich gemacht habe hat auch leider nichts angezeigt.
Ich bin so verwirrt. Was habe ich davon zu halten?

Schwanger oder nicht?! Wer weis Rat?!

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 18:28

Entweder..
..gehst du zum Arzt oder aber du wartest noch ein paar Tage und machst dann nochmal nen Test. Man muss nicht immer gleich ( oder überhaupt) Anzeichen haben! Ich hatte ewig keine Anzéichen und aus Spaß dann nen Test gemacht, der gleich Positiv war. Da war ich aber schon in der 7 SSW!! Die ersten Anzeichen kamen erst so um die 10 SSW..

LG Cadence4+Bobelsche

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 18:33
In Antwort auf mei_12436870

Entweder..
..gehst du zum Arzt oder aber du wartest noch ein paar Tage und machst dann nochmal nen Test. Man muss nicht immer gleich ( oder überhaupt) Anzeichen haben! Ich hatte ewig keine Anzéichen und aus Spaß dann nen Test gemacht, der gleich Positiv war. Da war ich aber schon in der 7 SSW!! Die ersten Anzeichen kamen erst so um die 10 SSW..

LG Cadence4+Bobelsche


Na dann kann ich ja noch hoffen. Dieses warten macht ein ja ganz fertig. Danke für deine Antwort!

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 21:38
In Antwort auf an0N_1208211599z


Na dann kann ich ja noch hoffen. Dieses warten macht ein ja ganz fertig. Danke für deine Antwort!

Jo..
..des passt schon Aber du hattest glaub geschrieben, dass du schon überfällig bist, gell?? Dann könntest rein theoretisch schon nen Test machen. Wenn du schwanger bist, müsste der positiv anzeigen...Drück dir die Däumchen und lass von dir hören, was beim Test rausgekommen ist
LG Cadence4+Bobelsche

Gefällt mir