Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 3 Tage starke Regelblutung danach mehr als 3 tage schmierblutung

3 Tage starke Regelblutung danach mehr als 3 tage schmierblutung

30. Juni 2014 um 18:28

... Ich habe diesen Monat meine Regel einige Tage früher bekommen ich habe mir nichts dabei gedacht und habe es so hingenommen. Aber nach 3 Tagen war meine Periode zu Ende. Das hat mir schon sorgen gemacht und plötzlich haben diese Schmierblutungen angefangen. Bei mir war es manchmal nach der Periode so das ich noch sehr kleine Blutungen hatte (höchstens 2-mal) aber bei mir geht das schon ca.3 Tage so. Ich habe Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist oder das ich schwanger bin. Und ich frage mich ob das überhaupt möglich ist, da das Kind ja in der Gebärmutter heranwächst und ich sie in den drei Tagen eigentlich schon fast ausgeschieden haben müsste.
--- Geprüft mit Duden Technologie
Ich habe jedes mal verhütet.
Meine Periode geht in der Regel 6-7 Tage in den ersten 3-4 Tagen sehr stark und danach wird es immer schwächer.

LG dihoney

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest