Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tage Schmierblutungen...

3 Tage Schmierblutungen...

29. Mai 2006 um 20:09

Hallo Zusammen,

habe seit Samstag Schmierblutungen. Heute leider etwas mehr als die letzten beiden Tage. sprung war ca. am 18.05.. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl, da ich mir sicher war div. Anzeichen bemerkt zu haben (alles nur Einbildung?). Habe dann heute mal einen Test gemacht. Wenn man gaaaanz genau hingeguckt hat, war ein ganz leichter Strich im Ergebnisfeld zusehen. Werte ihn aber eher als negativ. Aber wie gesagt ist ja noch ein wenig früh (NMT am Mittwoch). Da ich seit gestern Abend ein Stechen in der rechten Seite hatte, bin ich heute mal eben beim FA vorbei. Die meinte, die Schleimhaut wäre stark aufgebaut (also keine GKS, oder?!?!), aber kann natürlich sowohl positiv als auch negativ bedeuten. Super. Aber immerhin, beide Eierstöcke sind in Ordnung.
Also erstmal weiterhibbeln??? Oder sich lieber schon mal mit dem nächsten Zyklus anfreunden???

LG

Nicky

Mehr lesen

30. Mai 2006 um 13:02

Hallo
Mein Eisprung war auch um den 18.05 herum. habe seit heute braune schmierblutung, bisher ganz leicht. Wäre eigentlich am Do erst wieder mit meiner Mens dran. Habe jetzt schon tierische Angst das es doch nicht geklappt hat. Schmerzen habe ich keine, bei meiner Mens hätte ich jetzt Schmerzen ohne Ende. Ich weiss auch nicht mehr, was ich machen soll.

LG
Redvioxx

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 14:25
In Antwort auf redvioxx

Hallo
Mein Eisprung war auch um den 18.05 herum. habe seit heute braune schmierblutung, bisher ganz leicht. Wäre eigentlich am Do erst wieder mit meiner Mens dran. Habe jetzt schon tierische Angst das es doch nicht geklappt hat. Schmerzen habe ich keine, bei meiner Mens hätte ich jetzt Schmerzen ohne Ende. Ich weiss auch nicht mehr, was ich machen soll.

LG
Redvioxx

Keine Sorge
es kann sich bei Euch um Restblutung bzw. Einnistungsblutungen handeln, dies sind in der Regel leichte Schmierblutungen. Wiederholt den Test einfach in ein paar Tagen nochmal.

Gefällt mir

28. September 2006 um 14:39

Brauner Ausfluss
Hallo..
Ich habe auch braunen Aufluss seit ca. 1 woche, ich nehme regelmäßig die Pille und sollte eigentlich am Montag (25..9.)meine Tage bekommen haben, leider ist ausser dem braunen Ausfluss nichts davon zu sehen...(29.9.)
Habe vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ.. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Nehme eigentlich regelmäßig die Pille, war aber vor kurzen für 1 woche im Krankenhaus zu einer OP. Kann das irgendein Zusammenhang haben???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen