Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tage Pille (Cerazette) ausgelassen, SS möglich??

3 Tage Pille (Cerazette) ausgelassen, SS möglich??

5. August 2009 um 18:45 Letzte Antwort: 6. August 2009 um 14:44

Hallo Ihr,

da ich eigentlich Nachwuchs geplant hatte, hatte ich die Pille vom Sonntag bis Dienstag weggelassen, da ich sie absetzen wollte.
In der Zeit hatten mein Mann und ich auch Sex.

Doch als er gestern erfuhr, dass ich die Pille nicht mehr nehme, war er nicht sehr begeistert und meinte ich solle sie wieder nehmen, wir könnten uns momentan einfach kein Kind leisten.

Jetzt nehme ich die Pille seit heute wieder.
Könnte es sein, dass ich in diesen 3 Tagen schwanger geworden bin oder hätte ich da erst die erste Blutung und den Zyklus abwarten müssen.

Wahrscheinlich wäre ich ein medizinisches Wunder nach so kurzer Zeit schon schwanger zu werden. Nehme die Pille auch schon seit 13 Jahren (also mit Wechsel der Pillensorte) durchgehend.

Vielleicht habt Ihr in der Hinsicht schon Erfahrungen gesammelt. Ich danke Euch für Eure Antworten.

LG charmed3p3

Mehr lesen

5. August 2009 um 19:14

Es sei denn
Die Pille wurde nach der Pause ausgelassen, dann könnte schon ein Ei "enstehen"
Würde aber auch eher zu nein tendieren, tut mir leid.

Gefällt mir
5. August 2009 um 19:36

Achso O.o
Dann muss es eine geben die sich so ähnlich schimpft.. ich dachte nämlich ich hätte die mal genommen, aber dann kanns nicht sein

Gefällt mir
5. August 2009 um 19:43

Valette
Ja ich weiß , die hatte ich auch, meinte ich aber nicht ^^

Ich würde da auch aufpassen, dass du, wenn du dich dazu entschließt die zu nehmen, auch richtig nimmst.
Sonst hast du es hinterher umso schwerer schwanger zu werden, weil dein Körper echt verdammt lange braucht um sich zyklusmäßig einzupendeln !

Gefällt mir
6. August 2009 um 14:44

SS
Hi Chica,

eine Frage noch;
hast du auch die

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers