Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 tage nach periode eisprung???

3 tage nach periode eisprung???

26. Juli 2011 um 8:28

hallo, ich hatte heute einen faden ähnlichen zervixschleim, den habe ich immer um den eisprung... aber wie oben geschrieben bin ich erst 2 tage nach periode...
hatte heute auch ein ziehen im unterleib...
die periode war für mich seltsam 1 tag fast kein blut dann 2 tage stark und dann wieder 3 tage fast nix...
normal ist bei mir 7-8 tage wo von 1-5 tag sehr starke blutung sind...

Hier mal mein zyklus der letzten monate

29. März - 5. april ( pille abgesetzt wegen blindarm op am 28.märz)

20. april - 26. april ( verschoben durch op vom FA bestätigt bekommen)

25. mai - 31. mai ( verschoben durch op vom FA bestätigt bekommen)

20. juni - 27 juni

18. juli - 23. juli

meint ihr das wäre möglich das ich jetzt schon (erst) meinen eisprung habe???

Und ja es ist ein kind erwünscht^^

Danke

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 8:37


wird gemacht! Danke...
aber kann sich der eisprung wirklich so verschieben??
Ich hab morgen beim FA einen termin wegen krrebsvorsorge meinst du der kann da nachschauen ob der ist oder war???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 9:05

Zählt man nicht vom ersten tag
der periode bis zum tag der letzten periode?? weil wenn ja läge ich bei ca 28 tagen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 9:12


noch nen 2 eisprung???
Mich wundert es das ich noch nicht schwanger bin bei meinen beiden bin ich beim ersten ÜZ schwanger geworden...
jetzt bin ich üz 5...
meinst du der arzt kann mir morgen sagen ob da ein eisprung war???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 9:32


Sollte ich es vielleicht mal mit hormonen versuchen???
bei ner bekannten hat das super schnell geklappt...
aber hatte 3 eizellen dafür^^
wo laut ihr gott sei dank nur eins befruchtet wurde...^^
ich hätte gerne zwillis!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 9:42


Ich habe einen sehr regelmäsdigen zyklus was meine tage betrifft.. Nur der ES springt gern mal aus dem ruder.. Hatte über 8 monate ES messungen mit US und der war nie da zur zeit wo er sollte.. Unser kleiner ist während der mens entstanden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 9:47
In Antwort auf shakti_12275160


Ich habe einen sehr regelmäsdigen zyklus was meine tage betrifft.. Nur der ES springt gern mal aus dem ruder.. Hatte über 8 monate ES messungen mit US und der war nie da zur zeit wo er sollte.. Unser kleiner ist während der mens entstanden..


Hatte damals vom 13.12-17.12. Meone tage und danach haben wir uns nicht mehr gesehen (geschäftsreisen und ich war bei meinen elter). Über silvester waren wir dann in stuttgart aber soo besoffen dass gar nichts lief und dann war ich auf reisen und am 11.1. Bekam ich die nachricht SCHWANGEr!
Unser kleiner ist jetzt 11 monate und wir lachen viel über diese geschichte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 10:08


ist ja schon mal ein gutes zeichen das es bei euch um die mens. war...
dann kann es ja wirklich möglich sein dachte schon ich
spinne..
wirklich ne gute geschichte^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:18

Blöde frage
aber warum habe ich so nen extrem flüssigen ausfluss???
an was kann es liegen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 13:59

War
heute beim frauenarzt der meinte morgen sei mein eisprung...
beim zt 11...
also heute und morgen nochmal ran halten...
schleimhaut auf 7 cm und ei bei 1,8 passt alles soweit nur noch schwanger werden fehlt^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 14:02

Soll
am 14.8 auf nen schwangerschaftstest kommen wenn periode bis da net da ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper