Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 3 tage nach kaiserschnitt wieder treppen steigen- wer noch???

3 tage nach kaiserschnitt wieder treppen steigen- wer noch???

18. Juli 2008 um 17:16 Letzte Antwort: 18. Juli 2008 um 21:14

heute hab ich ,,mein baby" geguckt und da dachte ich ich seh nicht richtig: die frau hat nen kaiserschnitt bekommen und war nach 3 tagen wieder zuhause und konnte ohne probleme treppen steigen. also nach 3 tagen bin ich zwar ins neugeborenenzimmer gekommen, aber nicht wieder zutück. gibts noch jemanden der so schnell wieder fit war? bei mir hat es ne geschlagene woche gedauert bis ich wieder halbwegs normal laufen konnte...

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 17:54

Also
ich bin am 3 tag fast gar nicht aus dem bett gekommen (Kreislauf) das war echt scheiße...

wow nach 3 tagen ,nicht schlecht

Gefällt mir
18. Juli 2008 um 19:15

Ich..
Also meine Kleine ist 7 Wochen alt!
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt. Abends bin ich das erste Mal schon wieder aufgestanden und ab dem nächsten Tag habe ich Kilometer gelaufen. Da meine Kleine auf der Kinderintensiv lag hat mich nichts mehr im Bett gehalten. Ich habe sie dort selbst versorgt, gestillt, bin nachts gerufen worden zum stillen, bin treppengestiegen, habe sie durch die Gegend getragen!

Lieben Gruss Vivi mit Michelle (7 Wochen)

Gefällt mir
18. Juli 2008 um 21:14

Bei mir
ging das auch ganz flott. Letztes Jahr wurde mein kleiner Mann auch per NotKS um 8:38 geholt, gegen 16:00 Uhr bin ich dann aufgestanden und auf die Frühchenstation gelaufen. Hab mich trotz Schmerzen Anfangs immer wieder gezwungen zu laufen und das war am nächsten Tag schon alles etwas schmerzfreier und am 3.Tag flitzte ich auch schon wieder wie ein Wiesel. LG Ilo+Rob (15 Monate)+Püppi(11 Wochen)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers