Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tage nach Es Ziehen im Unterleib? SS ANzeichen?

3 Tage nach Es Ziehen im Unterleib? SS ANzeichen?

2. April 2007 um 9:38

Hallo,

bin im 7 ÜZ, hatte am 26.03. meinen ES, (durch Ovulationstesstäbchen nachgewiesen), hatte einen Tag vorher auch GV! Seit ca. 4 Tagen habe ich so ein Unterleibsziehen! Es verstärkt sich. Mittlerweile ist es so, als würde ich bald meine Mens bekommen...
Außerdem war ich gerade auf meinem Heimtrainer (Fahrrad) und trainierte ca. 15 Minuten. Dann musste ich aufhören, weil der Schmerz im Unterleib stärker wurde! Was kann das sein?
Ich habe auch Veräbderungen und Empfindlichkeit der Brustwarzen festgestellt gelegentliche (leicht, ganz leichte) Überlkeit....
Kann es sein, dass ich SS bin oder können es Anzeichen dafür sein?

Mehr lesen

3. April 2007 um 13:08

Hm..
also möglich ist alles.. nachdem deine mens noch nicht gekommen ist..

aber leider kann ich nur sagen das du abwarten musst.. dann einen test machen.. es können schon SS anzeichen sein..allerdings weis ich nicht ob man so früh das schon bemerkt.. ich merkte es erst als ich schon in der 5. bzw. 6. woche war..

also ich drück dir die daumen
lg bianca und klein krümelchen 18.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 19:09

Hallo jazzy 90
hallo,
mir gehts ganz gleich wie dir!!! hatte am 29.03. meinen eisprung und 3 tage danach fing es an mit den unterleibsschmerzen und schlecht sein. unterleibsschmerzen sind teilweise ganz schlimm. besonders wenn ich was schweres heben will. keine ahnung ob das alles ss anzeichen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 10:27

Nein
3 Tage nach dem Eisprung ist das Ei noch auf seinem Weg vom Eileiter zur Gebärmutter und noch überhaupt nicht eingenistet. Mach dich doch nicht künstlich bekloppt. Selbst wenn du in diesem Zyklus schwanger geworden sein solltest, würdest du es nicht 3 Tage nach dem Eisprung merken. Viele Grüsse und viel Glück Karin

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram