Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tage nach Eisprung schon SS Symptome?

3 Tage nach Eisprung schon SS Symptome?

30. September 2009 um 14:49

Hallo ihr lieben.

Ich hab da mal ne Frage. ich bin jetzt im 1. Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Am Sonntag 27.9. hatte ich meinen Eisprung und am Freitag davor GV (25.9.).

Kann ich jetzt schon Symptome einer SS haben?

Wie z.B. Ausfluss oder Stimmungsschwankungen?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.


Mehr lesen

30. September 2009 um 15:23

Hey !
Woher weißt du das du deinen ES am 27. hattest ?? 50 Prozent aller Frauen haben nach absetzen der Pille Zyklusschwankungen.
Symptome kann man eigentlich erst nach Einnistung haben. Dann produziert dein Körper SS Hormone und dein Körper weiß das er schwanger ist.
Einnistung ist ca 7 Tage nach ES !
Liebe Grüße
javiko

Gefällt mir

30. September 2009 um 15:26
In Antwort auf adonia_12524106

Hey !
Woher weißt du das du deinen ES am 27. hattest ?? 50 Prozent aller Frauen haben nach absetzen der Pille Zyklusschwankungen.
Symptome kann man eigentlich erst nach Einnistung haben. Dann produziert dein Körper SS Hormone und dein Körper weiß das er schwanger ist.
Einnistung ist ca 7 Tage nach ES !
Liebe Grüße
javiko

Oh danke.
ich hatte mit dem ES gedacht weil ich so ein ziehen im Bauch hatte. und als ich die pille genommen habe habe ich keinerlei solcher schmerzen gehabt.

Gefällt mir

3. Oktober 2009 um 12:48

Homone
Hallo,

wenn du zuvor immer die Pille genommen hast, ist das, was du jetzt fühlst, dein Körper, jede Frau hat um ihren ES herum, einen pralleren Busen, glasige Augen, ein feines Hautbild, etc. Die Natur hat der Frau ein Hormon mitgegeben, dass sie um den ES besonders attraktiv erscheinen lässt, du wirst jetzt auch selbst spüren, dass du dich an den ES Tagen, weiblicher anziehst, körperbetonter, dich schminkst bzw. sorgfältiger zurecht machst, sinnlicher bist etc.
Vielleicht nimmst du aber auch homoöpathische Mittel? Bryoph. z. B. enthält Progesteron und wie das wirkt, kannst du überall nachlesen. SS Symptome nach ein paar Tagen nach dem ES ist unmöglich, da die Zygote noch nicht mal im Uterus angekommen ist., erst nach 6 bis 7 Tagen trifft sie dort ein und muss sich dann erst mal einnisten. Das kann wiederum einen Tag dauern, bis sie einen Platz gefunden hat, sich einzunisten, danach entsteht erst langsam die Vernetzung zu deinem Körper und die Hormonausschüttung steigt dann langsam an. Das Ziehen im Unterleib ist wahrscheinlich vom ES bei dir. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Sonni

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen