Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 tage menstruation...schwanger?

3 tage menstruation...schwanger?

15. Februar 2012 um 2:54

hallo ihr lieben!!!!
ich hab mal eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

ich habe am 8.01 meine regel gehabt und habe sie am 11.02 wieder bekommen ( wenn das überhaupt die regel ist)

normalerweise dauert meine menstruationsblutung immer 5-7 tage, doch jetzt dauerte sie nur 3 tage.....ich hatte unterleibskrämpfe und normal starke blutungen....

kann es sein dass es nur eine schmierblutung ist und es endlich geklappt hat????

bitte um antworten

lg sandra

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 16:12

Ich denke...
..auch dass keine Schwangerschaft vorliegt! War das Blut denn eher braun oder rot? Wenn es braun war, könnte es altes Blut gewesen sein. Bei rotem Blut, halte ich die SS für fast ausgeschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram